Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Kiel - Hasseldieksdamm > Computer & Technik

'Computer & Technik' in Kiel Hasseldieksdamm

4  Locations
  1. 1 .

    - „Ein Radiosender für junge Leute? Eher cringe, wenn jemand "Moin Meister" ruft oder irgendwelche ...

    Branche: Unterhaltungselektronik in Kiel Hasseldieksdamm

    Wittland 3, 24109 Kiel
    Tel: (01805) 15 50 00
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    2 .

    - „Nie wieder! 7 Wochen gewartet . keine Rückmeldung! Geld weg - 29€! Nix passiert-kein Anruf und niemand kam ans Telefon.

    Branche: EDV in Kiel Hasseldieksdamm / Elektrohandwerk in Kiel Hasseldieksdamm

    Hofholzallee 223, 24109 Kiel
    Tel: (0431) 247 82 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    3 .

    - „Ich habe dort eine Anfrage gestellt und nix ist passiert. :-( So geht man mit Interessenten nicht um...

    Branche: Webdesign in Kiel Hasseldieksdamm

    Wittland 2 -4, 24109 Kiel
    Tel: (0431) 53 64 80 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Elektronik in Kiel Hasseldieksdamm / Messtechnik und Regeltechnik in Kiel Hasseldieksdamm

    Wittland 2, 24109 Kiel
    Tel: (0431) 66 84 68 30
    Neu hinzugefügte Fotos