Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Kiel - Hasseldieksdamm > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Kiel Hasseldieksdamm

3  Locations
  1. Noch bis 21.30 Uhr geöffnet

    1 .

    +22 weitere *
    - „Ein Hort der Entspannung und des sich auf sich Besinnens. Mit sehr guten Essen, sehr gutem Wein und ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Kiel Hasseldieksdamm

    Martenshofweg 8, 24109 Kiel
    Tel: (0431) 533 14 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich habe Angerufen erzählt probleme Haben mir gesagt ich soll abend Wagen abstellen dann bin ich sof...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Daimlerstr. 1, 24109 Kiel
    Tel: (0431) 586 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    3 .

    0 Bewertungen

    Branche: Griechische Restaurants in Kiel Hasseldieksdamm / Restaurants und Gaststätten

    Russeer Weg 141, 24109 Kiel
    Tel: (0431) 52 73 74
    Neu hinzugefügte Fotos