Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Kiel - Hasseldieksdamm > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Kiel Hasseldieksdamm

5  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    1 .

    +22 weitere *
    - „Ein Hort der Entspannung und des sich auf sich Besinnens. Mit sehr guten Essen, sehr gutem Wein und ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Kiel Hasseldieksdamm / Fisch Restaurants in Kiel Hasseldieksdamm

    Martenshofweg 8, 24109 Kiel
    Tel: (0431) 533 14 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich habe Angerufen erzählt probleme Haben mir gesagt ich soll abend Wagen abstellen dann bin ich sof...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Kiel Hasseldieksdamm

    Daimlerstr. 1, 24109 Kiel
    Tel: (0431) 586 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +1 weitere *
    - „Preis - Leistung stimmt leider nicht mehr! Für kl Stücke Kuchen pro Stück 4,20€ zu verlangen ist schon unverschämt. Da

    Branche: Konditoreien in Kiel Hasseldieksdamm / Cafés in Kiel Hasseldieksdamm

    Russeer Weg 94, 24109 Kiel
    Tel: (0431) 99 07 85 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    4 .

    +5 weitere *
    - „Leider, nicht mehr, was es war. Beilagen können nicht mehr getauscht werden. Personal unfähig, teils unfreundlich.

    Branche: Kroatische Restaurants in Kiel Hasseldieksdamm

    Hasseldieksdammer Weg 217, 24114 Kiel
    Tel: (0431) 18 04 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Griechische Restaurants in Kiel Hasseldieksdamm / Restaurants und Gaststätten in Kiel Hasseldieksdamm

    Russeer Weg 141, 24109 Kiel
    Tel: (0431) 52 73 74
    Neu hinzugefügte Fotos