Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Kiel - Ravensberg > Ausgehen

'Ausgehen' in Kiel Ravensberg

5  Locations
  1. 1 .

    - „Ich komme aus einer Familie der Cineasten und liebe es Filme im Kino anzuschauen, aber das Ambiente spielt für dabei

    Branche: Kinos in Kiel Ravensberg

    Holtenauer Str. 162, 24105 Kiel
    Tel: (0431) 220 78 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +40 weitere *
    - „Disco ist gut doch ich bin über die Regelung enttäuscht. Meine 17 Jährige Tochter darf nicht in meinem beisein rein.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Kiel Ravensberg / Diskotheken in Kiel Ravensberg

    Grasweg 19, 24118 Kiel
    Tel: (0431) 54 44 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Das Holsteiner Wirtshaus ist direkt im Stadion von Holstein Kiel gelegen. montag bis Freitag ein nettes Restaurant mit

    Branche: Bars und Lounges in Kiel Ravensberg

    Westring 501, 24118 Kiel
    Tel: (0431) 240 00 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Desöfteren gehen ich und meine Kumpels nach einem Freizeitkick auf dem Nordmarksportfeld in die Sportsbar. Bei einem

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Kiel Ravensberg / Bars und Lounges in Kiel Ravensberg

    Christian-Kruse-Str. 3, 24118 Kiel
    Tel: (0431) 56 84 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Leckeres Kino-Frühstück und nettesPersonal.

    Branche: Kinos in Kiel Ravensberg

    Holtenauer Str. 162, 24105 Kiel
    Tel: (0431) 220 78 90
    Neu hinzugefügte Fotos