Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Kiel - Vorstadt > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Kiel Vorstadt

48  Locations
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +5 weitere *
    - „Ein tolles Frühstück wo es eine kinderecke zum spielen gibt !! Leider in der Klasse zu selten und ...

    Branche: Hotels in Kiel Vorstadt / Restaurants und Gaststätten in Kiel Vorstadt

    Raiffeisenstraße 2, 24103 Kiel
    Tel: (0431) 37 49 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +8 weitere *
    - „Wie immer sehr lecker und sehr freundlicher Service! Rundum zufrieden :)

    Branche: Asiatische Restaurants in Kiel Vorstadt / Japanische Restaurants in Kiel Vorstadt

    Schevenbrücke 7, 24103 Kiel
    Tel: (0431) 98 26 89 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +6 weitere *
    - „Great atmosphere and definitely great coffee! I passed by this coffee shop several times but when I actually came in, I

    Branche: Cafés in Kiel Vorstadt / Bars und Lounges in Kiel Vorstadt

    Ziegelteich 14, 24103 Kiel
    Tel: (0431) 979 55 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +20 weitere *
    - „Wir waren vor kurzem durch Zufall in unserem Urlaub im Sultan Grill essen. Das Essen war so lecker dass wir schon

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Kiel Vorstadt

    Sophienblatt 25, 24103 Kiel
    Tel: (0431) 990 78 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 23:00 Uhr

    5 .

    - „Als ich zum ersten Mal ins Weltruf gegangen bin war ich noch etwas skeptisch, denn das Weltruf ist wirklich nicht sehr

    Branche: Bars und Lounges in Kiel Vorstadt / Kneipen in Kiel Vorstadt

    Lange Reihe 21, 24103 Kiel
    Tel: (0431) 239 67 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 12:00 Uhr

    6 .

    +8 weitere *
    - „Die haben mich verdorben! Nun schmeckt mir anderes Eis nur mehr selten.ich finde das Eis hier absolut klasse,

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Kiel Vorstadt / Eiscafés in Kiel Vorstadt

    Schülperbaum 7, 24103 Kiel
    Tel: (0431) 20 30 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 19.30 Uhr geöffnet

    7 .

    - „Es ist nun einmal ein Starbucks und damit ist das Angebot auch allgemein bekannt. Für uns war der Kaffee OK, wenngleich

    Branche: Cafés in Kiel Vorstadt

    Berliner Platz 5, 24103 Kiel
    Tel: (0431) 237 17 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Ich habe viele Burgerbuden in Kiel ausprobiert aber "Willi" ist mein Favorit! Wer dort am Fenster einen Burger

    Branche: Imbiss in Kiel Vorstadt

    24116 Kiel
    Tel: (0431) 906 68 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    9 .

    +51 weitere *
    - „Schöner Ausblick über den Kieler Hafen mit Terrasse. Ansprechendes Interiour. Übersichtliche, aber ansprechende

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Kiel Vorstadt

    Schwedenkai 1, 24103 Kiel
    Tel: (0431) 99 04 87 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Das Buffet bietet viele verschiedene Variationen an chinesischem Essen an. Die Mitarbeiter achten ständig darauf für

    Branche: Chinesische Restaurants in Kiel Vorstadt / Restaurants und Gaststätten in Kiel Vorstadt

    Holstenbrücke 28, 24103 Kiel
    Tel: (0431) 965 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    11 .

    +48 weitere *
    - „Super freundliches Personal. Das Wirtshaus war bis auf den letzten Platz besetzt, trotzdem waren alle Kellner/innen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Kiel Vorstadt

    Holstenstraße 88, 24103 Kiel
    Tel: (0431) 240 00 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

    12 .

    - „Der Service war insgesamt flott und freundlich. Auf jeden Fall empfehlenswert - gerne wieder!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Kiel Vorstadt / Iberische Restaurants in Kiel Vorstadt

    Sophienblatt 38, 24103 Kiel
    Tel: (0431) 667 35 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    13 .

    +35 weitere *
    - „Ein italienisches Restaurant mit gutem Standard. Die Speisekarte überrascht nicht, sondern bietet gewöhnlichen Standard,

    Branche: Italienische Restaurants in Kiel Vorstadt

    Hafenstraße 15, 24103 Kiel
    Tel: (0431) 240 50 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +8 weitere *
    - „Gemütlich eingerichteter Pub mitten in Kiel. Man trifft dort immer nette Leute und kommt schnell ins Gespräch, wenn man

    Branche: Pubs in Kiel Vorstadt

    Lange Reihe 17, 24103 Kiel
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    15 .

    +63 weitere *
    - „Für uns hat sich nicht gelohnt , Personal zwar freundlich bloss lahm,das Motto American Style , für uns war kein

    Branche: Amerikanische Restaurants in Kiel Vorstadt / Restaurants und Gaststätten in Kiel Vorstadt

    Kleiner Kuhberg 2, 24103 Kiel
    Tel: (0431) 97 08 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „hmm ja die curry spizial der hammer ..und die bedienung ist auch sehr nett zumal wenn man sie etwas kenntkann man sein

    Branche: Imbiss in Kiel Vorstadt

    Sophienblatt 25, 24103 Kiel
    Tel: (0431) 679 35 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    17 .

    +3 weitere *
    - „Das El Sombrero Verde ist ein kleines mexikanisches Restaurant im Herzen Kiels. Alle Gerichte sind vegetarisch und

    Branche: Vegetarische Restaurants in Kiel Vorstadt / Restaurants und Gaststätten in Kiel Vorstadt

    Kleiner Kuhberg 12, 24103 Kiel
    Tel: (0431) 98 28 99 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    18 .

    +1 weitere *
    - „Kleiner Laden ohne eigene Küche, vermutlich werden die Speisen in einer der großen Filialen vorbereitet und hier zum

    Branche: Cafés in Kiel Vorstadt / Restaurants und Gaststätten in Kiel Vorstadt

    Kleiner Kuhberg 6, 24103 Kiel
    Tel: (0431) 98 65 38 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    19 .

    +15 weitere *
    - „Die Pizzen sind lecker, gute Auswahl. Ein wenig laut, aber da kann man wenn man richtig Hunger hat drüber hinwegsehen.

    Branche: Italienische Restaurants in Kiel Vorstadt / Pizza in Kiel Vorstadt

    Raiffeisenstraße 1, 24103 Kiel
    Tel: (0431) 67 07 29 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    20 .

    +4 weitere *
    - „Thankfully, they could speak English. The noodles itself was underwhelming, but maybe I just didn't know how to order

    Branche: Asiatische Restaurants in Kiel Vorstadt

    Sophienblatt 25 -27, 24103 Kiel
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    21 .

    +12 weitere *
    - „Ich bin seit über 40Jahren Kunde und "Anteilsinhaber" , habe nunmehr ein dringendes Anliegen und kom...

    Branche: Eiscafés in Kiel Vorstadt

    Sophienblatt 20, 24103 Kiel
    Mobil: (0175) 601 59 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    22 .

    - „Das Tjorvi's ist ein wirklich schönes rein veganes Café im Herzen Kiels. Ich mag den in Pastellfarben gehalten Gastraum,

    Branche: Cafés in Kiel Vorstadt / Vegetarische Restaurants in Kiel Vorstadt

    Holstenbrücke 30, 24103 Kiel
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    23 .

    - „Kurzfazit vorweg - interessante Sorten! Während wir auf unseren Zug warteten, begaben wir uns hierhin und bestellten

    Branche: Asiatische Restaurants in Kiel Vorstadt

    Sophienblatt 2, 24103 Kiel
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    24 .

    +3 weitere *
    - „Wir wollten bei unserem letzten Mädelsabend im Sommer unbedingt draußen sitzen, da fiel die Wahl auf das Hans im

    Branche: Schnellrestaurants in Kiel Vorstadt / Bars und Lounges in Kiel Vorstadt

    Berliner Platz 1, 24103 Kiel
    Tel: (0431) 22 18 90 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    25 .

    +20 weitere *
    - „Essen schmeckt. Bedienung freundlich. Portion reichlich. Hatte mir unter dem Namen eigentlich ein Fischrestaurant

    Branche: Koreanische Restaurants in Kiel Vorstadt / Restaurants und Gaststätten in Kiel Vorstadt

    Kleiner Kuhberg 32, 24103 Kiel
    Tel: (0431) 906 69 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    26 .

    - „Das Bierlokal ist toll, die Bedienung ist nicht zu übertreffen. Ich bin hier sehr zufrieden. Bis die beiden

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Kiel Vorstadt

    Holstenbrücke 19, 24103 Kiel
    Tel: (0431) 97 89 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Pizzaaaa. *-* Sehr gemütliche Atmosphäre und die Pizza schmeckt auch gut. Gerne wieder.

    Branche: Pizza in Kiel Vorstadt

    Sophienblatt 25, 24103 Kiel
    Tel: (0431) 667 22 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    28 .

    - „A fun place to go, very nice Croatian cuisine, not trendy, not touristy, just good food and friendly ambience.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Kiel Vorstadt

    Ziegelteich 37, 24103 Kiel
    Tel: (0431) 933 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    +12 weitere *
    - „Ich bin seit über 40Jahren Kunde und "Anteilsinhaber" , habe nunmehr ein dringendes Anliegen und kom...

    Branche: Cafés in Kiel Vorstadt

    Sophienblatt 25, 24103 Kiel
    Tel: (0431) 248 53 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    30 .

    - „Thankfully, they could speak English. The noodles itself was underwhelming, but maybe I just didn't know how to order

    Branche: Asiatische Restaurants in Kiel Vorstadt

    Sophienhof 20, 24103 Kiel
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    31 .

    +21 weitere *
    - „Obwohl am Eingang mit Kreditkarten- und kontakloser Zahlung geworben wird, funktioniert nur die EC-Kartenzahlung. Man

    Branche: Cafés in Kiel Vorstadt / Restaurants und Gaststätten in Kiel Vorstadt

    Europaplatz 3, 24103 Kiel
    Tel: (040) 23 85 83 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    32 .

    +2 weitere *
    - „Ein klassischer Fast-Food-Restaurant, das Essen ist zwar sehr günstig, jedoch leidet unter dem Preis auch die Qualität.

    Branche: Schnellrestaurants in Kiel Vorstadt

    Sophienblatt 20, 24103 Kiel
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    +3 weitere *
    - „Ein klassischer Fast-Food-Restaurant, das Essen ist zwar sehr günstig, jedoch leidet unter dem Preis auch die Qualität.

    Branche: Schnellrestaurants in Kiel Vorstadt / Amerikanische Restaurants in Kiel Vorstadt

    Sophienblatt 20, 24103 Kiel
    Tel: (0431) 53 32 96 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Ein klassischer Fast-Food-Restaurant, das Essen ist zwar sehr günstig, jedoch leidet unter dem Preis auch die Qualität.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Kiel Vorstadt

    24109 Kiel
    Tel: (0431) 52 87 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Ich würde das Le Buffet eher nicht in die Kategorie Restaurant einstufen, sondern eher in die Kategorie "Essen für

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Kiel Vorstadt

    Sophienblatt 22, 24103 Kiel
    Tel: (0431) 67 20 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    +2 weitere *
    - „Mann Leute Die Toiletten sind der Hammer. Ein Lappen für Klo und Waschbecken. Schämt Euch

    Branche: Steakhaus in Kiel Vorstadt

    Holstenplatz 10, 24103 Kiel
    Tel: (0431) 587 85 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. Noch bis 21.45 Uhr geöffnet

    37 .

    - „Typischer Touristenitaliener. Die Pizza Schinken war ok. Boden war etwas dick aber gut. Die Lasagne war gut. Ob Pilze da

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Kiel Vorstadt

    Holstenstr. 98, 24103 Kiel
    Tel: (0431) 938 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    38 .

    - „Veganes Tagesgericht gegessen (das vegetarische gab es nicht mehr). Reis mit "Auberginenmatsch" mit ein paar nicht mehr

    Branche: Bistros in Kiel Vorstadt

    Walkerdamm 16, 24103 Kiel
    Tel: (0431) 53 03 22 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Leider nachgelassen, seeeeehr unfreundliche Bedienung.....sowas haben wir noch nicht erlebt. Da ist der Gast nicht

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Kiel Vorstadt

    Kleiner Kuhberg 12 A, 24103 Kiel
    Tel: (0431) 90 89 72 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Kiel Vorstadt / Frühstück Restaurants in Kiel Vorstadt

    24143 Kiel
    Tel: (0176) 29 26 26 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bistros in Kiel Vorstadt

    Fabrikstr. 7, 24103 Kiel
    Tel: (0431) 979 63 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Konditoreien in Kiel Vorstadt / Cafés in Kiel Vorstadt

    Holstenstr. 92 -94, 24103 Kiel
    Tel: (0431) 99 71 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Kiel Vorstadt

    Hafenstraße 17, 24103 Kiel
    Tel: (0431) 99 04 59 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Kiel Vorstadt / Asiatische Restaurants in Kiel Vorstadt

    Sophienblatt 20, 24103 Kiel
    Tel: (0431) 78 02 80 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Kiel Vorstadt

    24105 Kiel
    Tel: (0431) 57 08 01 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss in Kiel Vorstadt

    Hopfenstr. 69, 24103 Kiel
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Kiel Vorstadt

    Holstenstr. 80-82, 24103 Kiel
    Tel: (0431) 97 10 34 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 11:30 Uhr

    48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Eiscafés in Kiel Vorstadt

    Holstenstraße 106 -108, 24103 Kiel
    Tel: (0431) 60 10 74 29
    Neu hinzugefügte Fotos