Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Kiel - Wellingdorf > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Orthopädie

'Fachärzte für Orthopädie' in Kiel Wellingdorf

5  Locations
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Sehr nette Leute dort,von der Aufnahme bis nach der OP,top!!!! Kann ich nur empfehlen.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Kiel Wellingdorf / Fachärzte für Orthopädie

    Schönberger Str. 5 -11, 24148 Kiel
    Tel: (0431) 720 64 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Mein Besuch bei den Fachärzten für Orthopädie und Unfallchirurgie im MVZ Chirurgie Kiel hat mich leider enttäuscht. Ich

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Kiel Wellingdorf / Fachärzte für Orthopädie

    Schönberger Str. 11, 24148 Kiel
    Tel: (0431) 720 64 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +1 weitere *
    - „absolute Katastrophe da jemanden ans Telefon zu bekommen

    Branche: Fachärzte für Orthopädie / Sportmedizin in Kiel Wellingdorf

    Schönberger Str. 5 -11, 24148 Kiel
    Tel: (0431) 720 64 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Kiel Wellingdorf / Fachärzte für Orthopädie

    Schönberger Str. 5 -11, 24148 Kiel
    Fax: (0431) 720 64 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Orthopädie

    Schönberger Str. 5 -11, 24148 Kiel
    Tel: (0431) 720 64 07
    Neu hinzugefügte Fotos

Fachärzte für Orthopädie in der Umgebung von Wellingdorf