Bewertung von kisto zu aesculap apotheke

5

Bewertung zu aesculap apotheke

kisto „Kolumbus“
Gerade in Kiel unterwegs fiel mir ein, dass ich ja noch Halspastillen besorgen wollte. Um sie nicht zu vergessen, wollte ich sie gleich vor Ort einkaufen und erblickte in der Fußgängerzone die Aesculop Apotheke.

Schon von außen sieht sie sehr modern und ansprechend aus. Im Laden setzt sich dieser Eindruck fort. Die Regale sind übersichtlich bestückt und der Raum ist hell und schön gestaltet. In der Mitte sind auch Waren ausgestellt.

Ich wurde so freundlich bedient, dass wir am Ende sogar ein paar private Worte wechselten, obwohl wir uns gar nicht kannten (das passiert bei mir nicht sehr oft).

Ich bezahlte meine Halspastillen zum üblichen Preis und kann diese Apotheke sehr empfehlen!


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern