Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Kiel > Restaurants, Kneipen & Cafes > Asiatische Restaurants

'Asiatische Restaurants' in Kiel

32  Locations
  1. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +8 weitere *
    - „Wie immer sehr lecker und sehr freundlicher Service! Rundum zufrieden :)

    Branche: Asiatische Restaurants / Japanische Restaurants in Kiel

    Schevenbrücke 7, 24103 Kiel
    Tel: (0431) 98 26 89 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +97 weitere *
    - „So, we were fortunate enough to be one of their last customers, as they were switching to only delivery, starting the

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Kiel / Thailändische Restaurants in Kiel

    Steinstr. 1, 24118 Kiel
    Tel: (0431) 240 06 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +37 weitere *
    - „Einfach nur toll, Essen Service, Freundlichkeit alles super. Besonders die Erdnusssoße habe ich so noch nie genossen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Kiel / Asiatische Restaurants

    Adalbertstr. 17, 24106 Kiel
    Tel: (0431) 66 94 08 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    4 .

    +26 weitere *
    - „Während meiner Zeit in Kiel habe ich fast täglich im Einkaufszentrum bei OM gegessen. Das Essen ist sehr lecker und die

    Branche: Schnellrestaurants in Kiel / Asiatische Restaurants

    Mühlendamm 1, 24113 Kiel
    Tel: (0431) 59 29 50 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Kann mich den guten Bewertungen nur anschließen. Absolut zu empfehlen. Super eEssen uns schönes Ambiente.

    Branche: Chinesische Restaurants in Kiel

    Rendsburger Landstr. 88, 24113 Kiel
    Tel: (0431) 68 51 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +12 weitere *
    - „wir haben das erste Mal im Asia WOK Imbiss als Lieferserice bestellt. Das Essen kam fast pünktlich, war sehr gut

    Branche: Asiatische Restaurants / Imbiss in Kiel

    Ringstr. 47, 24114 Kiel
    Tel: (0431) 990 75 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Das Buffet bietet viele verschiedene Variationen an chinesischem Essen an. Die Mitarbeiter achten ständig darauf für

    Branche: Chinesische Restaurants in Kiel / Restaurants und Gaststätten in Kiel

    Holstenbrücke 28, 24103 Kiel
    Tel: (0431) 965 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

    8 .

    - „Yummy ist unser Lieblingsrestaurant. Die Preise sind höher als bei manchen Buffets mit Sushi oder im Vergleich zu einem

    Branche: Chinesische Restaurants in Kiel / Asiatische Restaurants

    Dreiecksplatz 9, 24103 Kiel
    Tel: (0431) 557 90 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +1 weitere *
    - „Ich war mit einer Freundin Anfang Dezember 2022 in diesem chinesischen Restaurant. Die bestellte Ente war auf den Punkt

    Branche: Vietnamesische Restaurants in Kiel / Asiatische Restaurants

    Schlossstraße 21 a, 24103 Kiel
    Tel: (0431) 28 90 30 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    10 .

    +4 weitere *
    - „Supernette Inhaberiin, die immer ein persönliches Wort für ihre Gäste hat, das Preis-Leistuungsverhältnis ist optimal

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Kiel / Chinesische Restaurants in Kiel

    Alter Markt 13, 24103 Kiel
    Tel: (0431) 69 67 19 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 18:00 Uhr

    11 .

    +37 weitere *
    - „In der Holtenauer Straße befindet sich das japanische Restaurant Ramen ann. Wir waren dort mit Kollegen die von diesem

    Branche: Asiatische Restaurants / Japanische Restaurants in Kiel

    Holtenauer Straße 158, 24105 Kiel
    Tel: (0431) 394 78 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:00 Uhr

    12 .

    +4 weitere *
    - „Thankfully, they could speak English. The noodles itself was underwhelming, but maybe I just didn't know how to order

    Branche: Asiatische Restaurants

    Sophienblatt 25 -27, 24103 Kiel
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:30 Uhr

    13 .

    +67 weitere *
    - „Sehr lecker

    Branche: Asiatische Restaurants / Japanische Restaurants in Kiel

    Gneisenaustr. 1, 24105 Kiel
    Tel: (0431) 805 82 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    14 .

    +26 weitere *
    - „UNGLAUBLICH! Wir waren heute dort, um uns Abendessen zu holen. Man hat dort viel zu viele Bestellungen auf einmal

    Branche: Asiatische Restaurants / Schnellrestaurants in Kiel

    Mühlendamm 1, 24113 Kiel
    Tel: (0431) 364 30 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „War mit einer Freundin dort. Als Vorspeise haben wir uns Papadam geteilt. Besonders das Mango Chutney war ein Traum. Ich

    Branche: Indische Restaurants in Kiel / Restaurants und Gaststätten in Kiel

    Knooper Weg 140 A, 24105 Kiel
    Tel: (0431) 587 81 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Ein sehr toller Asia Imbiss mit einer riesigen Auswahl an Essen. Wenn ich einen Besuch bei Kaufland abstatte, gehe ich

    Branche: Asiatische Restaurants

    Skandinaviendamm 299, 24109 Kiel
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    17 .

    - „Kurzfazit vorweg - interessante Sorten! Während wir auf unseren Zug warteten, begaben wir uns hierhin und bestellten

    Branche: Asiatische Restaurants

    Sophienblatt 2, 24103 Kiel
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    18 .

    +9 weitere *
    - „We've had the takeaway from here, given we are currently in the throes of a pandemic, and stranded in a country that is

    Branche: Indische Restaurants in Kiel

    Alte Lübecker Chaussee 31, 24113 Kiel
    Tel: (0431) 33 67 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 12:00 Uhr

    19 .

    +1 weitere *
    - „Super freundliche Inhaber, leckere Getränke. Das Essen leider beim zweiten Besuch etwas fad plus sehr lange Wartezeit.

    Branche: Asiatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Kiel

    Holtenauer Str. 53, 24105 Kiel
    Tel: (0431) 38 05 00 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:30 Uhr

    20 .

    +20 weitere *
    - „Essen schmeckt. Bedienung freundlich. Portion reichlich. Hatte mir unter dem Namen eigentlich ein Fischrestaurant

    Branche: Koreanische Restaurants in Kiel / Restaurants und Gaststätten in Kiel

    Kleiner Kuhberg 32, 24103 Kiel
    Tel: (0431) 906 69 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    21 .

    - „Das Restaurant ist gut zu erreichen, eine Bushaltestelle liegt quasi direkt vor der Tür. Mein Favorite ist die knusprige

    Branche: Chinesische Restaurants in Kiel / Restaurants und Gaststätten in Kiel

    Westring 282, 24116 Kiel
    Tel: (0431) 259 31 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +2 weitere *
    - „Sehr schnelle Lieferung! Das Essen war heiß bei der Ankunft und sehr lecker. Merkwürdigerweise ist das gleiche Essen

    Branche: Japanische Restaurants in Kiel

    Bahnhofstr. 11, 24143 Kiel
    Tel: (0431) 73 01 78 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 12:00 Uhr

    23 .

    +15 weitere *
    - „Wir waren hier spontan mit drei Personen dort. Keine gute Idee der Laden ist sehr gut besucht. Der Chef machte es aber

    Branche: Thailändische Restaurants in Kiel

    Brunswiker Str. 24, 24105 Kiel
    Tel: (0431) 58 78 09 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    24 .

    - „Eines der besseren China-Restaurants. ein sehr schönes Ambiente, stilvolle Einrichtung und chinesische Freundlichkeit.

    Branche: Chinesische Restaurants in Kiel

    Projensdorfer Str. 71, 24106 Kiel
    Tel: (0431) 33 12 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    25 .

    - „Thankfully, they could speak English. The noodles itself was underwhelming, but maybe I just didn't know how to order

    Branche: Asiatische Restaurants

    Sophienhof 20, 24103 Kiel
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Ich bin meist erstmal etwas skeptisch, wenn ich auf einer Sushi-Karte Frischkäse verarbeitet sehe. Bei Momiji war das

    Branche: Japanische Restaurants in Kiel

    Wilhelminenstraße 21, 24103 Kiel
    Tel: (0431) 90 66 47 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Asiatisch Essen wie in den 90ern. Von uns gibt es für den Besuch mit zwei Kindern zum Mittagstisch drei Sterne. Ein

    Branche: Koreanische Restaurants in Kiel / Restaurants und Gaststätten in Kiel

    Am Seefischmarkt 11, 24148 Kiel
    Tel: (0431) 799 63 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    28 .

    - „nettes chinesisches restaurant, der mittagstisch für knapp 9€ ist immer einen besuch wert. die speisen sind meist

    Branche: Chinesische Restaurants in Kiel

    An der Schanze 42, 24159 Kiel
    Tel: (0431) 39 71 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    29 .

    +7 weitere *
    - „Am liebsten würde ich null Sterne geben! Ich war am Samstag dort gegen 16 Uhr essen gegen 20 Uhr fing die Übelkeit an

    Branche: Chinesische Restaurants in Kiel

    Schwedendamm 9, 24143 Kiel
    Tel: (0431) 79 96 38 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 12:00 Uhr

    30 .

    - „Das Veganam ist ein rein veganes vietnamesisches Restaurant am Dreiecksplatz in Kiel. Im Sommer kann man draußen vor dem

    Branche: Vietnamesische Restaurants in Kiel / Vegetarische Restaurants in Kiel

    Dreiecksplatz 9, 24103 Kiel
    Tel: (0431) 58 59 04 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    31 .

    0 Bewertungen

    Branche: Indische Restaurants in Kiel

    Hamburger Chaussee 75, 24113 Kiel
    Tel: (0431) 64 12 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    32 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Kiel / Asiatische Restaurants

    Sophienblatt 20, 24103 Kiel
    Tel: (0431) 78 02 80 65
    Neu hinzugefügte Fotos

Asiatische Restaurants in der Umgebung von