Update am 21.04.2017:
Nach einem Telefonat mit unserer Versicherung kam heute heraus, dass Carglass normalerweise anbietet das Auto abzuholen und zu bringen bzw. die Reparatur vor Ort durchzuführen. Da wir aber nun 2x 65km fahren mussten, weil uns niemand darüber informiert hat, ziehe ich einen Stern mangels Service ab.
*****************************************************************************************
Am 11.04.17 haben wir unserer Versicherung den Steinschlagschaden an unserer... weiterlesen
Autoscheibe gemeldet. Da wir einen Select-Vertrag abgeschlossen haben, hat die Versicherung die Werkstatt ausgewählt und das war in diesem Fall Carglass. Noch während des Telefonats wurde ich zu Carglass durchgestellt, um einen Termin zu vereinbaren.
Ich hätte ja gern in der Woche noch einen Termin bekommen, aber da es die Woche vor Ostern war und damit schon einen Tag kürzer, wurde der Termin zum Austausch der Scheibe für heute, den 18.04.2017, abgemacht.
Ich bekam auch gleich eine Bestätigungsmail und dann die Tage darauf auch noch diverse Erinnerungsmails -sogar zu Ostern-. Naja, so vergisst man den Termin wenigstens nicht.
Heute wurde unser Auto dort vorstellig. Eine ungefähre Zeit zur Abholung wurde vereinbart und per SMS wollte man dann informieren, wenn der Wagen abholbereit ist. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und machten einen kompetenten Eindruck.
3,5 Stunden später war es dann soweit, das Handy signalisierte, dass die Reparatur abgeschlossen ist. Wir zahlten die 150,00 € Eigenbeteiligung, erhielten die Rechnung und verließen die Carglass-Werkstatt zufrieden.[verkleinern]