Ich habe so ein schlechte Service nach gekauften Auto noch nicht erlebt
Der Verkäufer Hr Flor hat nicht mal Lust ans Telefon zu gehen , oder Nachrichten zu beantworten ,sehr Unprofessional, wurde jeden empfehlen Autos wu anderes zu kaufen aber nicht in Rendsburg bei Hr Flor
- Wie fandest Du es hier? Bewertung schreiben Zeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.1 Ausreichend 21 Bewertungen
-
14%5%14%0%67%
Bewertungen zu Autohaus Fräter GmbH
Einfach das schlechteste Autohaus was ich je gesehen habe. Man hört von so vielen Freunden und Menschen aus der näheren Umgebung auch einfach nur negatives. Nach einem Service wird nichts eingetragen, Rückrufaktionen werden anders durchgeführt als im Brief vom Opel angekündigt. Nie wieder dieses Autohaus!!!!
Hatten uns vor 13 Wochen einen Jahreswagen gekauft der kleine Beschädigungen aufwies.Bei der Übergabe wurde uns zugesichert das diese noch behoben werden.Es kam 4 Wochen lang kein Anruf oder eine Mail.
Bewertete diese Aktion von Fräter,komischerweise bekamen wir dann über Telefon die Aussage,erst die Bewertung löschen dann bekommen wir die Ersatzteile.Wartete daraufhin nochmals zwei Wochen ohne Anruf oder Mail und setzte eine neue Bewertung auf deren Seite.
Die Antwort ließ nicht lange auf... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo. War mit dem Autohaus Fräter in Niebüll sehr zufrieden. Personal immer sehr nett. Der Meister ist sehr hilfsbereit und Kompetent. Ich kann das Autohaus Fräter in Niebüll nur empfehlen. MfG
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Gut
Am 17.5.21 holten wir unseren neuen gebrauchten Zafira beim Autohaus Fräter ab. Die Kaufabwicklung lief bis dato gut. Bei der Erstbesichtigung fielen uns Tierhaare im Motorraum auf. Der Verkäufer beteuerte diesbezüglich keine Bedenken, da der Wagen zur Inspektion war und angeblich keine Mängel aufwies. Nach ca. 10Km innerorts fiel die Servolenkung aus und diverse Warnleuchten fingen an zu blinken. Darauf folgte eine massive Rauchentwicklung aus dem Motorraum. Wir haben den Wagen sofort gestoppt... weiterlesen
Als Werkstatt das schlechteste was ich in meinen ca. 60 Jahren Werkstatterfahrungen erlebt habe.
Da habe ich Probleme und weise die Werkstatt darauf hin, dass es Mitteilungen der Deutschlandvertretung gibt und es eine Garantieleistung ist. Da sagt man mir das ist nicht so, sie wissen nichts und so ist es wirklich, die wissen nichts und haben kein Interesse. Da kann ein Kunde
Probleme haben, es wir zerredet. Eine andere Werkstatt hat sofort das Problem erkannt, Garantieersatzteile bestellt und eingebaut. Es ist so einfach wenn man nur will. Ich fragte bei Fräter nach dem Qualitätsmanagement und bekam keine Antwort, so etwas Wichtiges hat man dort nicht und das wird ganz ganz deutlich!!!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nette Service aber dann auch nicht mehr. Mein Wagen war in der Werkstatt da worde mir gesagt alles perfekt 2 Wochen danach Motorschaden die konsequenzen will auch gar keiner tragen hätte ich auch selber machen können.
Bei letzte Untersuchung sollte man noch Rechnung schicken jetzt plötzlich ist nichts mehr offen. Nie wieder Opel
Im tiefsten Winter werde ich mit Sommerreifen losgeschickt, ohne das mir dies gesagt wird ( 2 Std. Autofahrt).Fahrlässig!!!
Beim Reifenwechsel wird mir dann von einer Werkstatt gesagt das die Winterreifen totaler Schrott sind, obwohl ich das Auto achtfach bereift gekauft habe.
& präsentiert wurden mir andere, gute Winterreifen, die Reifen wurden einfach bei der Abholung schnell ausgetauscht.
Desweiteren wurde mit den Vorbesitzern und dem Baujahr des Autos rum gefälscht!!!
Nachdem mir dies... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nie wieder fräter. Erst wird der abholtermin verschoben am Tag der Abholung. Dann bei Abholung Batterie leer. Dann nach paar Wochen laufgeräusche. In der Werkstatt stellen die dann fest das radmuttern lose waren. und jetzt will ich die mitgelieferten winterräder montieren, und stelle zum Glück rechtzeitig fest das bei einem Rad die karkasse komplett gebrochen ist. Hätte lebensgefährlich sein können. Auf Nachfrage beim Verkäufer erklärt der mir die winterräder haben sie ja als Geschenk dazu gegeben die werden nicht geprüft. Toller Service, echt. Geht gar nicht sowas. Hätten wir das am Reifen nicht gesehen und ihn raufgebaut, mahlzeit. Frech sowas.
Hier wird man als Kunde weder wert geschätzt, noch wird hier auf eine langfristige Kundenbedingung hingearbeitet. Hauptsache der Kunde kauft, auch wenn die Beratung die hier erfolgte alles andere als vorzeigbar war. Hier wird dem Kunden erzählt ein FZG würde nach einer Einfahrstrecke als Leistung noch dazu gewinnen und die Bremstrommeln wären kein Problem, die Bremsen genauso gut wie Bremsscheiben. Dann wird man nicht zurück gerufen. Anmeldedaten für das nicht gewünschte, aber unter Zwang... weiterlesen
Wohl eines der besten Autohäuser Kiels. Freundlich, schnell,preiswert,kompetent. Voraussetzung ...weiter auf autoplenum
Wir sind schon seit Jahren Kunde im Autohaus Fräter und haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht. ...weiter auf autoplenum
Ich habe vor 10 Jahren bei Fräter einen Opel Corsa gekauft. Die großen und kleinen Inspektionen ...weiter auf autoplenum
Fräter - nein Danke! Zum Glück, kann ich mir die Werkstatt aussuchen! Ein Auszug aus meinem ...weiter auf autoplenum