Toller Service, bin begeistert von den freundlichen Mitarbeitern.
Die Beratung durch Frau Möller beim Abschluss des Leasingvertrages war überaus kompetent und zuvorkommend.
Das Resultat hieraus war, dass sich die Tochter meines Partners ebenfalls für Renault Süverkrüp entschieden hat.
Bei der heutigen 1. Inspektion hat mich Frau Fiedler überaus freundlich empfangen und dafür gesorgt, dass ich bequem durch einen Fahrer zur Arbeit gebracht wurde.
Alles in allem werde ich dieses Autohaus gerne weiterempfehlen.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.6 Befriedigend 9 Bewertungen
- 22%11%11%11%44%
Bewertungen zu Süverkrüp Autohaus Renault
Vor dieser Werkstatt würde ich sehr sehr aufpassen. Ihr erlebt sonst die Hölle! 1.: Euer Auto wird während Werkstattsaufenthalts kaputt gefahren und keiner übernimmt Verantwortung! 2.: Dieser Händler steht nicht hinter den Autos, die sie verkaufen! Der Renault Megane hat nach nur 1,5 Jahren nach dem Neukauf und nur 29. tausend Kilometer auf dem Tacho schon Rost und hatte erhebliche Mängeln! Der Händler macht nichts, gar nichts trotz Gewährleistung und Garantie ! Dieser Händler macht euch euren Fahrspaß zur Hölle
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Gebrauchtwagen gekauft ... vereinbart war u. a. dass das Fahrzeug in der Aufbereitung tip top gereinigt werden sollte - außer das es stark nach Cockpitreiniger gerochen hat, wurde schlampig gearbeitet. Die Flecke in der Sitzen hat man einfach ignoriert.
Musste einen Extratermin absprechen und mein Auto zur Nachbesserung dahin bringen ... Abholung am nächsten Tag ... ich bekomme zwar einen kostenlosen Ersatzwagen ... aber wieder 2x dahin fahren ... schade um die Zeit.
Die Rechnung ist auch... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vor diesem Händler und dessen Veetragswerkstätten würde ich sehr sehr aufpassen. Ihr erlebt sonst ...weiter auf Das Örtliche
Die Reparaturannahme war freundlich und professionell.
Die Reparatur war ungenügend. Lamdasonde für fast 400 € ausgewechselt, Fehler damit nicht behoben. Auto muß moch einmal für 5 Tage in die Werkstatt.
Besonders lobenswert der Einsatz von Frau Shirin Toure. Sehr freundlich. Hat mit großem Einsatz dafür gesorgt, dass ich ein Leihwagen bekommen habe.
Wenn Sie Ihren Wagen zu Firma Süverkrüp zur Reparatur abgeben,wünsche ich Ihnen, dass Sie von Frau Shirin Toure bedient werde. Das macht die ganze Angelegenheit erträglicher.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr sehr gute Verkäuferin.Wer sich ein Renault kaufen möchte. Empfehle ich zur der netten und kompetenten Verkäuferin. Die Kulanz ist super. Die Lieferzeit daute nur 3 Wochen. Dass war ein Vorführwagen. Dass Auto würde mir sehr gut erklärt.Wenn ich noch fragen haben sollte,kann ich mich gerne weider melden. Die Mitarbeiter sind für einen immer da.Die Ehrlichkeit von den Mitarbeiter ist spitze.Hatte eine Frage zum Auto,mit Mitarbeiter,konnte mir die Frage nicht beantworten.Hat die Frage im... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Was für eine Katastrophe. Das Auto hatte einen Unfallschaden und sollte gemäß Gutachten und Kostenvoranschlag in 7 Tagen repariert sein. Am ...weiter auf Yelp
Um was zuschreiben, muss man ja schon einmal einen Stern anklicken. Die Rubrik minus sechs gibt es ja leider nicht!!!! Das Autohaus ist nach der Erfahrung, die ich bis jetzt gemacht habe, völlig inkompetent. Die Annahme ist hui, nett und freundlich. Der Rest hat von der vertretenen Automarke Mazda soviel Ahnung , wie ein Pferd vom fliegen ( nämlich keine). Man wird über den Sachstand seines zur Reparatur abgegebenen Autos nicht informiert. Absprachen werden ignoriert, Termine nicht eingehalten.... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Repariere mein Auto meist selbst, aber für manche Dinge wie das Auslesen des Diagnosegeräts gehe ich dann zu Renault. Habe dort auch Klimaservice, etc. machen lassen und war immer zufrieden. Außerdem ist einer der Meister immer für ein Gespräch zu haben und steht mit Tipps zur Seite.
Die Preise für Zahnriemenwechsel und andere aufwändige Arbeiten sind leider relativ hoch, was aber vermutlich auch ein meinem engen Motorraum (Clio Dci) und Renault selbst liegt. Beim Klimaservice war der Preis hingegen niedriger als bei der Konkurrenz (z.B. ATU und andere).
Wir haben wirklich unglaubliches erlebt mit diesem Autohaus. 2004 kauften wir dort einen Clio 1,2 ...weiter auf autoplenum