Um was zuschreiben, muss man ja schon einmal einen Stern anklicken. Die Rubrik minus sechs gibt es ja leider nicht!!!! Das Autohaus ist nach der Erfahrung, die ich bis jetzt gemacht habe, völlig inkompetent. Die Annahme ist hui, nett und freundlich. Der Rest hat von der vertretenen Automarke Mazda soviel Ahnung , wie ein Pferd vom fliegen ( nämlich keine). Man wird über den Sachstand seines zur Reparatur abgegebenen Autos nicht informiert. Absprachen werden ignoriert, Termine nicht eingehalten.... weiterlesen
Man wird zum Teil belogen und bekommt als Kunde wahrlich das Gefühl, ein König zu sein. Das vergebene Nachfragen und die damit verbundenen Wartezeiten , zerren zunehmend an dem Nervenkostüm. Wer dieses vermeiden möchte, sollte vielleicht ein kleine freie Werkstatt aufsuchen. Da wird man wesentlich besser umsorgt und auch mal zurückgerufen, wenn etwas nicht vorhergesehenes auftritt. Oder besser noch, wer es kann, sollte seine Reparatur selber durchführen. Zur Zeit sind gewisse Autohäuser nicht gerade ein Aushängeschild für die KFZ- Innung im Raum Kiel und Umgebung. Traurig und beschämend zugleich. Facharbeitermangel, fehlende Motivation oder schlicht Inkompetenz? Ich hoffe inständig auf baldige Besserung, um vielleicht ein erneutes Vertrauensverhältnis aufbauen zu können.[verkleinern]