Bewertung von Muschelsucher zu "Mr.Wash" Auto-Service AG

Bewertung zu "Mr.Wash" Auto-Service AG

Muschelsucher
Die drastische Preisanhebung der Innenreinigung auf 20 € führt zusammen mit der günstigsten und völlig ausreichenden Außenwäsche von 6 € zum Gesamtpreis von 26 statt vormals 21 €!
Natürlich soll das uns Kunden zur Superduper Komfortwäsche, die meiner Meinung nach die Welt nicht braucht, zum Komplettpreis von 28 € verleiten. Da fehlt dringend mal Konkurrenz zur Preiskorrektur!
Der Hammer war aber heute am Ende der Innenreinigung: als die Vorderräder am Ende des Laufbands angekommen waren, bat ich den Mitarbeiter zweimal lautstark, das Band zu stoppen. Aber nix da! Als mein Auto schon am rausrollen war, überlegte ich kurz, selber auf den roten Notausschalter zu schlagen, den Mitarbeiter zu würgen oder in mein davon rollendes Auto (2. Gang eingelegt und keine Handbremse) zu springen und zu bremsen. Ich entschied mich für letzteres. Sowas geht echt gar nicht!!!
Sollte ich noch jemals wieder diese Waschanlage benutzen, werde ich anders reagieren!!!

joergb. Am besten in eine Waschbox fahren. Das mache ich mit meinem Roadster auch. Da stört niemand.