Bewertung von Maxchiphasser zu Maxchip GmbH Chiptuning

Bewertung zu Maxchip GmbH Chiptuning

Maxchiphasser
Leider habe ich mit Maxchip keine guten Erfahrungen gemacht hatte mir ein Chiptuning für einen BMW Z3 2.2i über deren HP bestellt und nach ca.2Wochen mußte ich bei denen Anrufen bzw. zu vor eine EMail verschickt um zu erfahren das meine bestellung untergeganen ist. Na ja dachte ich mir das Problem ist ja nun behoben und das Chiptuning wird bestimmt in den nächsten Tagen durchgeführt! "Denkste" Nach weiteren 2 Wochen immer noch nichts. Wieder bei denen angerufen -> und ich werde wieder nur vertröstet "ja wir haben ihre Anfrage aufgenommen und werden es weiterleiden" 30Min. später ruft einer von denen bei mir an und entschuldigt sich bei mir und erklärt das die Auslieferung in den nächsten Tagen statfinden wird um einen Termin mit mir zu machen würden Sie sich bei mir melden. Nach 3Tagen haben die sich weder Telefonisch noch per EMail an mich gewandt!
Der Fall ist bis heute noch offen, werd aber vom Kauf zurücktreten und mein Geld zurück verlangen.

Kann ja nicht sein das man über einen Monat nach Kauf der Ware diese nicht erhält und die Kommunikation mit Maxchip sich für sehr schwierig erweist.

Für mich ein klares nein!!! Finger weg von Maxchip!!!