Firma Burow//Am Anfang bei der Abgabe meines Laptops war er sehr, sehr nett, man fühlte sich wie bei einem professionellen Psychologen.
Er hat bei der Abgabe meines Gerätes keinen Preis dargestellt, hat mich nur beruhigt, gesagt, wir gucken erstmal. Innerhalb in 3 Tagen, habe ich per E-Mail ein Angebot bekommen, mit einem Angebot von ca.400 Euro.
Ich war überrascht, weil ich meine eigene Diagnose seit 8 Monaten regelmäßig untersuche und protokolliere, wusste ich wo ungefähr die Fehler... weiterlesen
sind
Also Leute Fehlerbehebung Diagnose eher nicht so gut, hätte mehr erwartet bei der E-Mail Diagnose, Angebot für Verbesserung leitet eher auf eine Fehlinvestition, als würde man ein Auto zur Werkstatt fahren, die Teile funktionieren, aber wechseln ist besser? Ja, Ja ……
Die Argumente der E-Mail-Diagnose, wie gesagt, das gleiche Theater, Verar…..-Argumente so dargestellt, dass man optional gedanklich keine andere Wahl hat und es werde noch dazu Angst, zugefügt, um die Fehlinvestitionen zu fördern, Vorsicht !das ist eine geschulte Taktik, krim…., nach dem Motto, dass Fußballspiel hat noch nicht angefangen.
Am Anfang wie gesagt, Service nett, man fühlt sich wie beim professionellen Psychologen, klar ist das alles geschultes Verhalten.
Man werde schnell verleitet auf unnötige Investitionen, sehr teuer für nur eine Basis-Kontrolle.
Da gibt es andere Läden in Kiel, die viel, viel korrekter sind und preisgünstiger, etwa 30 % weniger.(30% ist richtig, auf Wunsch kann ich die Adresse Ihnen weiter)[verkleinern]