Die golocal Corona-Hilfe für Kiel:
Diese Unternehmen sind derzeit für euch da

Hilf mit, diese Liste zu erweitern!

Auch während der Corona-Krise bieten viele Unternehmen ihre Dienstleistungen weiter an. Du kannst dabei helfen, diese zu unterstützen. Erweitere diese Liste mit den Unternehmen in deiner Nähe, die derzeit weiter geöffnet haben oder eine kreative Lösung gefunden haben, um ihren Kunden jetzt behilflich zu sein. Auf der jeweiligen Seite eines Unternehmens kannst Du dazu einen Kommentar schreiben.

PLZ Unternehmen Hat geöffnet Zusatzdienst­leistung Information gemeldet von
24103
Digitaldruck
Information
Druckprodukte können Online per Mail oder über die Website ganz einfach bestellt werden. Fragen oder Sonderwünsche können am Telefon geklärt werden.
Eine Abholung oder die lieferung ist möglich.
24105
nein
24109
#WirBleibenZuhause
Daran sollten sich alle halten. Auch wir. Deshalb sind wir natürlich nicht in unseren Büros anzutreffen. Aber trotzdem wollen wir Ihnen bei Ihrer Schuldenproblematik weiterhin behilflich sein. Sie können uns jederzeit telefonisch (0800 0150 000) oder per Email (rfmanagement@t-online.de) erreichen. Die Erstberatung erfolgt dann telefonisch.
24113
Haushaltsservice
Information
wir möchten dich hiermit über unsere Sofort-Maßnahmen zum Schutz deiner und der allgemeinen Gesundheit informieren. Handwerksbetriebe wie MaidEasy werden Ihren Service weiterhin anbieten können. Deine Maid wird ihre Termine bei dir also auch in Zukunft wie gewohnt wahrnehmen und deine Wohnung – jetzt mit besonderem Augenmerk auf Keimfreiheit & Maßnahmen zum Schutz deiner Gesundheit – saubermachen. Bei Terminausfällen werden wir dich frühstmöglich informieren.

Wir versichern dir, dass du und deine Familie, Partner, Mitbewohner oder Kollegen auch weiterhin in sicheren Händen bei MaidEasy seid und wir verantwortungsvoll mit deinem Vertrauen umgehen.

Die wichtigsten Ziele unserer Maßnahmen sind:

Wir möchten deine Gesundheit und die deiner Familie, Lebensgefährten und Mitbewohner schützen

Wir möchten die Gesundheit unserer Mitarbeiter & Partner schützen

Wir möchten unseren Beitrag zur Verlangsamung der Infektionsrate leisten

Deshalb haben wir folgende Änderungen in unseren Abläufen eingeführt, die ab sofort bei jeder Reinigung gelten:

Wie lege ich einen Eintrag an?

Finde oben über die Suche das gewünschte Unternehmen und trage dort die Informationen hinzu.

Unternehmen finden

Wie kann ich mich austragen lassen?

Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@golocal.de. Ihre Daten werden automatisch gelöscht, sobald diese Liste nicht mehr benötigt wird.