Bewertung von jessica123 zu Melfsen-Jessen Stephanie u. Jürgen Dr.med.vet. Fachärztin für Kleintiere

5

Bewertung zu Melfsen-Jessen Stephanie u. Jürgen Dr.med.vet. Fachärztin für Kleintiere

jessica123
Ich und mein Kaninchen waren bei der Frau Doktor und wir sind sehr zufrieden. Wir waren vorher bei anderen Tierärzten und waren dort nicht sehr zufrieden. Mein Kaninchen hatte schnupfen und ich würde gut beraten und man hat mir erklärt warum diese Behandlung gemacht wird und wie ich solche Krankheiten vermeiden kann. Auch war der Preis für die Behandlung angemessen und nicht überteuert. Dieser Tierarzt weiß wovon er redet und hilft auch gerne weiter. Auch das Betriebsklima ist sehr schön. Diese Tierarztpraxis kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen und auch ich werde ihr treu bleiben.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert