Bewertung von titan_aus_kiel zu Rechtsanwalt und Notar Tammo von Osten

1

Bewertung zu Rechtsanwalt und Notar Tammo von Osten

titan_aus_kiel
Bei uns war Zeit ein entscheidener Faktor. So wurde uns zugesichert, dass das alles zeitlich hinkäme, die Kanzelei es auch beschleunigen könne, wenn es denn tatsächlich eng würde. Dem war nicht so! Wir fühlten uns sehr hängenegelassen, was bitter ist, wenn man ins neue Haus MUSS, weil die alte Wohnung bezogen werden soll...
Mit den Gebühren gab es dann auch große Probleme: Die Bankberaterin schlug hochqulifizeirt vor, was die Kanzeli machen sollte, diese wollte einen anderen Weg, bei dem sie deutlich mehr verdient hätte.
Ohne die Beratung meiner Bank wäre ich aufgeschmissen gewesen.
Hier werden wir mit Sicherheit nichts mehr abwickeln!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert