Bewertung von Rolf-Fit zu KIELS Fitness

5

Bewertung zu KIELS Fitness

Rolf-Fit
Schweren Herzens muss ich Kiel und somit auch mein absolutes Lieblingsstudio verlassen, da es mich Jobtechnisch in eine andere Stadt verschlägt. Als gebürtiger Kieler und langjähriges KIELS-Mitglied fällt es mir also doppelt schwer. Meine Ansprüche sind also dementsprechend hoch, da ich top Qualität im Bezug auf Kundenbetreuung und vor allem Sauberkeit im Studio über Jahre in einer bemerkenswerten kontinuität gewohnt bin! Ich bin über den Abgang traurig und hoffe, dass ich ein neues Studio mit den gleichen tollen Gegebenheiten wiederfinden werde. Ansonsten wünsche ich mir nach der zweiten Eröffnung des Kiels im Cap noch ein weiteres Studio in Richtung Süden! Falls ich aber mal wieder in Kiel bin, werde ich auf jedenfall mal wieder ein Training im guten alten KIELS absolvieren. Ich freue mich jetzt schon drauf und danke für die tolle Zeit. :-´)


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern