Bewertung von Lenmana zu AG-Automobile

1

Bewertung zu AG-Automobile

Lenmana
Wir haben leider bei diesem Händler mehrere PKW´s gekauft, damit begann der Ärger. Bei dem einen PKW sollten Teile getauscht werden, jedoch wurde es nicht getauscht, sondern ersatzlos ausgebaut, dies wurde aber als repariert zurückgegeben. Zudem läuft der Wagen überhaupt nicht rund, stinckt, geht während der Fahrt aus, usw..... bei dem anderen Wagen sollten Lackier- und Schweißarbeiten erfolgen und der Auspuff durch einen neuen ersetzt werden. Leider mussten wir feststellen, dass der Wagen erhebliche Schäden aufwies, Kratzer und Katscher im Lack, Schweißnäte wurden nicht ordentlich geschlossen und der Auspuff, der angeblich neu sein soll, ist verrostet.
Desweiteren gibt es keine AGBs und Rechnungen sind fehlerhaft. Es gibt keine Kaufverträge, sondern diese werden als Autobestellung betitelt. Dieser Händler hat zwei Standorte, einen Namenlosen in der Gutenbergstraße 21, in Schwentinental und den anderen in der Schönbergerstr. 35, in Kiel.
Gesamt kann man sagen bei diesem "Händler" hat man hat nur Ärger, es wird Geld abgezogen und regelmäßig gelogen. Von diesem angeblichen "seriösen" Händler kann man nur abraten.....es ist äußerste Vorsicht geboten!!!!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert