Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Kiel > Restaurants, Kneipen & Cafes > Griechische Restaurants

'Griechische Restaurants' in Kiel

9  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    1 .

    +8 weitere *
    - „Schlechter Laden, essen ist nicht der Hit und Freundlichkeit wird anders geschrieben, dann dürfen die Detzners mehrere

    Branche: Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Kiel

    Troppauer Str. 3, 24146 Kiel
    Tel: (0431) 78 89 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:30 Uhr

    2 .

    - „Nun nur weil man keinen Tisch bekommen hat sollte die Bewertung doch fair bleiben .... bezogen auf einen Vorgänger. Wir

    Branche: Griechische Restaurants

    Preetzer Str. 90, 24143 Kiel
    Tel: (0431) 763 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    3 .

    +19 weitere *
    - „Einer der unzähligen Griechen ohne ein Alleinstellungsmerkmal. Nicht wirklich schlecht, aber auch nicht über die

    Branche: Griechische Restaurants

    Holtenauer Str. 196, 24105 Kiel
    Tel: (0431) 80 18 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    4 .

    +15 weitere *
    - „Typisch griechisch! Gute Portionen, freundliches Personal. Geheimtipp für Mittagstisch, denn andere Griechen in Kiel

    Branche: Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Kiel

    Projensdorfer Straße 61, 24106 Kiel
    Tel: (0431) 33 32 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +8 weitere *
    - „Leider muss ich jetzt mal meckern, das ist sonst nicht meine Art, aber gestern waren wir mit Freunden dort essen und ich

    Branche: Griechische Restaurants

    Hamburger Chaussee 111, 24113 Kiel
    Tel: (0431) 38 67 66 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +43 weitere *
    - „Wer in Kiel griechisch Essen gehen will, dem sei dieses Restaurant wärmstens empfohlen. Das Restaurant ist sehr

    Branche: Griechische Restaurants

    Eckernförder Straße 30, 24103 Kiel
    Tel: (0431) 937 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Super super leckerer Service und tolles Essen alles sehr sehr sehr sehr sehr sehr nett und gut alles sehr schön

    Branche: Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Kiel

    Hamburger Chaussee 111, 24113 Kiel
    Tel: (0431) 68 57 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Das übliche hellenische Speisenspektrum hält dieser Schnellimbiss für Passanten mit wenig Zeit bereit. Qualität und

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Kiel / Griechische Restaurants

    Mühlendamm 1, 24113 Kiel
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Kiel

    Russeer Weg 141, 24109 Kiel
    Tel: (0431) 52 73 74
    Neu hinzugefügte Fotos

Griechische Restaurants in der Umgebung von