Bin leider gar nicht zufrieden, Gerät 100% nicht i.o. aber hier wird nicht zu Gunsten des Kunden gehandelt sondern vom Hersteller. Hat mich nur Geld gekostet. Am Ende ging das Gerät per Anwalt zurück. Aber die Kosten für den Techniker musste ich bezahlen
Vielen Dank
Bewertungen zu Hausgerätetechnik Laukötter GmbH
Ich hätte zuerst die Bewertungen lesen sollen, bevor ich bei denen ein Ersatzteil bestellt habe. Die...weiter auf 11880
...weitere drei Wochen Wartezeit, weil ein Mitarbeiter am Termin-Tag erkrankt und alle anderen Kunden nachrücken? Genau! Und wenn man kritisch nachfragt darf man sich auf eine beleidigende Telefondame freuen....wir waren echt geschockt wie dreist man sein kann.
Echt zum Fremdschämen!
Halten keine Zusagen, sehr unzuverlässig und inkompetente Mitarbeiter - siehe Google Bewertung
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein Stern ist immer noch zu viel. Zwei Termine versäumt und behaupten das man versucht hätte anzurufen. Nicht geklingelt und als es beim dritten Mal geklappt hat war das Personal eher unfreundlich als sich zu entschuldigen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo, nach einem sehr netten Gespräch am Telefon muß ich sagen, sehr gute Beratung, sehr guter Service, so muss es sein. Ein sehr großes Lob an Frau Nadine Osterhoff. Solche Mitarbeiter sollte man sich warm halten. Daumen hoch. J. Michaelis
Ich hatte zweimal ein kleines Problem, für das Firma Laukötter gar nicht verantwortlich war. Trotzdem wurde mir hier völlig unkompliziert geholfen die Dame (Frau Osterhoff)am Telefon war total freundlich und nett, und hat sich wirklich sehr engagiert, um mein Problem zu beheben... ja es gibt noch Service in Deutschland auch ganz ohne die abgenutzten Sprüche am Telefon "mein Name ist sowieso was darf ich für Sie tun".... es geht auch ohne die Standard Anrede und es funktioniert super gut D a n k eschön
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Über die Arbeitsqualität kann ich keine Aussage treffen, da es der Firma nicht gelungen ist innerhal...weiter auf 11880
Ich bin sehr enttäuscht vor knapp zwei Wochen (2.12.) hatte ich mein Schaden gemeldet, es wurde um Vorkasse gebeten und das Produkt wäre nach 7 Werktagen da. Am nächsten Tag war das Geld auf dessen Konto ich habe mich darauf verlassen das es sofort bestellt wurde da am Tag davor es ja lieferbar war.
Heute (14.12.) habe ich dort angerufen um zu fragen wo denn meine Ersatzprodukt ist. Auf einmal war dieses Produkt nicht mehr lieferbar und ich solle mich ein wenig gedulden bis zum 8.1.2021 es... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Durch eine Unwucht in meiner Waschmaschine war diese defekt. Die Firma Laukötter hat den
Schaden kostenfrei (Garantie ) schnell und sehr kompetent behoben. Bester Service!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nach Ersatzteilbestellung habe ich eine Bestätigung erhalten, in der die Aussage war, das eine Vorauszahlung gefordert wurde und eine Rückgabe ausgeschlossen ist.
Auf Nachfrage was passiert wenn das Teil nicht passt, wurde die Mitarbeiterin (Frau Lebang) frech und unsachlich.
Es war kein sachliches Gespräch möglich, so das ich das Teil bei einer anderen Firma bestellt habe.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Super Service sofortige Auftragsbestätigung per Mail und Ware umgehend sogar aus Italien erhalten.Immer wieder gerne...
Andrea Lehmann
Königslutter Niedersachsen
Ganz SCHLIMME Firma, waren 3 Monate lang trotz mehrer Termine nicht in der Lage die Pumpe meiner Spülmaschine zu tauschen. Am Telefon mehr als unfreundlich!! Aber große Rechnung für das TOTALVERSAGEN schreiben......... Ich habe den Auftrag dann entzogen; Der Elektriker meines Vertrauens hat das dann innerhalb von 3 Tagen repariert!!
Zur Hausgerätetechnik Laukötter GmbH kann ich nur sagen, daß ich sehr nett und zur vollen Zufriedenh...weiter auf 11880
Hatte einen Fehler an der Elektrik meines Geschirrspülers, dort wurde auch dran gearbeitet, am Ende hieß es aber es wäre nicht ausreichend Wasserzufuhr gewährleistet worden und deshalb wäre es kein Gewährleistungsfall. Ich musste zahlen und man ist leider machtlos da keine Chance das Gegenteil zu beweisen.
Bestellt 18.4 Zahlungseingsmg 19. 4 Geliefert 27.4
Versicherter Versand für 5.95 das Teil selber war ein kleines Türschloss. Warenwert 9.99
Lange Lieferzeit und nur Versicherter Versand möglich. UNNÖTIG für so ein kleines Teil. Tel Kontakt und Auskunft sehr nett und Hilfsbereit Abzug 2 Sterne
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sollte ab morgens 7.00 kommen, ruft dann um 13.30 an das er sich verspätet- kam erst um14.15. weil man als Frau ja sonst nix zu tun hat und den ganzen Vormittag warten kann
Selten habe ich so einen freundlichen Kundenservice erlebt. Vom ersten Anruf und Schilderung meines Problems (Waschmaschine hat ein Leck) bis hin zum Monteur nur kompetentes Personal und äußerst zuvorkommende Mitarbeiter. Finde, dass das fünf Sterne Plus verdient hat. Daumen hoch für das Team Laukötter und Danke.
Bin nicht zufrieden! KD- Techniker hat meinen Waschtrockner nach Überprüfung für nicht reperabel erk...weiter auf 11880
1 Stern: besser nicht! Innerhalb der Garantie wurde in bar ein Ersatzteil kassiert sowie die Anfahrt. Die unberechtigt eingeforderten Auslagen wurden schließlich von Bauknecht erstattet.
Hallo Frau Laukötter!
Vielen Lieben Dank für Ihre schnelle Hilfe und Ihren Einsatz!
Wir sind sehr zufrieden mit Ihrer Lösung unseres Problems.
Die Maschine läuft wieder und Ihr Monteur ist sehr kompetent, freundlich und erfahren.
Liebe Grüße
Schusser K.
Wir hatten am Freitag bei der Firma angerufen, da unser Gefrierschrank ausgefallen war. Die Dame am Telefon wollte uns schnellstmöglich ein Techniker schicken und uns zurück rufen. Ca eine Stunde rief uns der Techniker an und war bereits in einer halben Stunde bei uns. Super freundlich der Mann und der Gefrierschrank geht auch wieder. Das nenne ich Service!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Techniker sollte auf Bauknecht-Garantie die Motoren einer Abzugshaube tauschen (Lagerschaden). Hatte ingesamt zwei Leute da, der erste (Fehlerfeststellung) wollte mir eine Zusatzgarantie für meine Waschmaschine (!) verkaufen, der zweite war völlig inkompetent (Reparatur).
Zuerst hat er vergessen, den Stecker des Geräts zu ziehen, wodurch die Sicherung rausgesprungen ist. Bei der Montage hat er die beiden Motoren der Radiallüfter falsch herum eingebaut, sodass die Haube so gut wie keine... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich fühlte mich nicht gut behandelt / betreut von der Firma. Ich wurde gebeten die Bewertung zu überarbeiten. Würde gerne noch viel mehr schreiben, aber das ist leider nicht so zulässig.