Bewertung von chuckafucka zu Studio Kino - Filmtheater am Dreiecksplatz

5

Bewertung zu Studio Kino - Filmtheater am Dreiecksplatz

chuckafucka
Ein super Kino ist das Studio, denn es hat noch Atmosphäre und den klassischen Kino-Charme! Mit viel Liebe zum Detail wurde dieses Kino neu eröffnet und hat dabei an Schönheit gewonnen. Hier gibt es zwar nicht immer die großen Hollywood-Blockbuster, aber viele anspruchsvolle Filme. Sehr legendär ist auch die Sneak-Preview-Night, bei dem es auch immer etwas zu gewinnen gibt. Außerdem werden die Kierler Tatorte hier gezeigt, ist ja auch viel schöner in geselliger Runde bei einem Bierchen! :-)
Die Parkmöglichkeiten sind eher bescheiden, in der Wilhelminenstraße herrscht Anwohnerparken, daher sollte man besser mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Studio fahren. Schließlich kann man anschließend noch einen Abstecher in die angrenzende Bergstraße machen. :-)


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern