Terminabsprache war der Betrieb sehr entgegenkommend und flexibel. Und so konnte zeitnah mit den Arbeiten begonnen werden.
Die Mitarbeiter waren sehr nett und höflich. Als sie mich baten bei der Entfernung bzw. Wiederanbringung der Regale mitzuhelfen, habe ich natürlich ohne zu Zögern zugestimmt. Die Malerarbeiten verliefen ohne Probleme und wurden sauber ausgeführt.
Leider musste ich nach Abschluss der Arbeiten feststellen, dass die Oberfläche meines Schreibtisches, auf dem das Regal zwischengelagert wurde, beschädigt worden war.
Auch nach mehrfacher Rücksprache mit dem Betrieb und dem Mitarbeiter, wurde eine Entschädigung abgelehnt; mit der Begründung, dass ich selbst darauf hätte achten sollen, dass keine Beschädigungen an meinen Möbeln entstehen. Schließlich habe ich mich ja auch freiwillig bereit erklärt mitzuhelfen.
Ich bedauere den Ausgang dieser Zusammenarbeit sehr. Und auch wenn an den Malerarbeiten nichts auszusetzen ist, kann ich nur dringendst davon abraten selbst mitzuhelfen, au
[verkleinern]