Bewertung von Rommel187 zu MMK Motoren Maschinenbau Kiel Motoreninstandsetzung

1

Bewertung zu MMK Motoren Maschinenbau Kiel Motoreninstandsetzung

Rommel187
Wollte einen MAG-Motor instand setzen lassen,neuer Kolben,neue Lager,neue Simmerringe.
Es dauerte ber ein halbes Bahr bis ich meinen Motor zerlegter als zu or zuück bekam mit dem freundlichen Hinweis das man mir nicht helfen könne wegen Ersatzteilprobleme.
Dazwischen gab es diverse Telefonate,welche "Grundsätzlich von mir als Kunde"aus kamen wie weit die Reparartur fortgeschritten seih.
Vor 8Wochen dann die Mitteilung-in 3 Wochen ist ihr Motor fertig-danach 8Wochen stillschweigen.
Auf meinen Anruf dann erfolgte die nüchterne Aussage -kriegen wir doch nicht hin,Motor kann abgeholt werden.
Das kostete dann auch noch 40€ ohne Rechnung"Danke für nichts"
Danke für ein halbes Jahr Wartezeit und einen völlig zerlegten Motor.
Nie wieder mmk kiel

Der Beitrag wurde zuletzt geändert