Bewertung von Zeus50 zu Löhrer Fußböden seit 1913 GmbH

5

Bewertung zu Löhrer Fußböden seit 1913 GmbH

Zeus50
Danke für die Fachliche Beratung sowie für Ihr Verständnis meine extra Wünsche. Es hat alles gepasst von der Beratung der Materialien ( große Auswahl an hochwertigen Parkettböden) mit Berücksichtigung was man selber an Farben in der Wohnung hat, das es auch zu der Farbe dem Muster des Parkettboden harmoniert. Es würde sogar darauf geachtet wie der Parkettboden Beansprucht wird, mit der Festigkeit der verwendeten Materialien (ich selber bin ein Leihe, finde gut verlegten
Parkettboden einfach ästhetisch). Vor allem die Meisterhafte Arbeit der Verleger. Sauber und effizient gearbeitet. Brauchte nach Fertigstellung nicht mehr sauber machen. Mir würde sogar bei der Wiedereinrichtung der Zimmer geholfen, Danke an den Verlegern, für meine schönsten Weihnachten. Wünsche der Firma Löhrer unter der Leitung der Geschäftsführerin Frau Büsgen ein erfolgreiches sowie gesundes Jahr 2021.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern