Wir haben um 18:21 Uhr zwei Pizzen über pizza.de bestellt und direkt mit PayPal bezahlt. Laut SMS 30 Minuten Lieferzeit.
Um 19:15 Uhr habe ich direkt bei Pizza World angerufen, um zu fragen wie der Stand der Bestellung sei. Habe gute 10 Minuten gebraucht, um durchzukommen. Der Herr am Telefon war maximal genervt (was ich bis zu einem gewissen Punkt an einem Sonntagabend gut verstehen kann) „Jaja, ist unterwegs...viel zu tun“.
Ok.
Um 20:10 Uhr hab ich dann versucht in der Hotline bei Pizza.de... weiterlesen
durchzukommen, leider hatte ich ja schon mit PayPal bezahlt, ich wollte mich daher erkundigen, ob ich von der Bestellung zurücktreten kann und mein Geld erstattet bekomme... nach über zehn Minuten in der Warteschleife klingelte es dann an der Haustür...
Mir ist schon klar, dass der Fahrer nicht für die Situation verantwortlich ist, dennoch habe ich ihm mitgeteilt, dass ich aufgrund der langen Wartezeit (nun waren es nämlich 2 Stunden) eigentlich von der Bestellung zurücktreten , und entsprechend mein Geld erstattet bekommen möchte.
Der Fahrer zuckte mit den Schultern und bat mich, den Chef anzurufen, er könne hier gar nichts klären, wolle nur die Pizza abgeben.Er stand entsprechend nur regungslos da, mit den Pizzen in der Hand.
Mein Freund hat die Pizzen dann doch angenommen (der Hunger machte ihn schwach )
Und es folgt die Krönung: Die Pizzen schmeckten katastrophal, sie waren fast kalt, wabbelig und der Teig teilweise nicht ganz durch...geschmacklich ne glatte 6.
Fazit: Bei Pizza World esse/bestelle ich NIE wieder und zukünftig zahle ich wieder bar!!!
Blöder Abend![verkleinern]