Bewertung von El Greco zu Pizzeria San Remo

5

Bewertung zu Pizzeria San Remo

El Greco „Insider“
Kürzlich war ich mit einer Freizeitgruppe in der Pizzeria SAN REMO und bin mit dem Essen, der Bedienung und den Räumlichkeiten sehr zufrieden gewesen. Das Lokal liegt in der Kieler Innenstadt am Dreiecksplatz und ist gut erreichbar. Die Kellnerinnen waren freundlich und flexibel. Der hintere Gesellschaftsraum fasst maximal 30 Personen, ist vielleicht etwas klein, dafür aber gemütlich eingerichtet. Die Mahlzeiten werden liebevoll zubereitet, sehen lecker aus und schmecken so aus. Wer also mal einen guten Italiener sucht, wird diesen entweder im Kieler Opernhaus in Form eines musikalischen Erlebnisses finden oder sollte bei SAN REMO einkehren.

Checkin



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern