Bewertung von walkingwomen zu Traum GmbH

5

Bewertung zu Traum GmbH

walkingwomen
Tolles Lokal in Kiel.
Wir wollten in Kiel essen gehen und ein Restaurant , in dem es zwanglos zugeht, wo es vegetarische Speisen gibt, ebenso wie Fleischgerichte, Pizzen, Salate , Suppen und saisonale Gerichte.

In dieser Location was alles zusammen vereint. Recht groß, wohl eine ehemalige Fabrik, großer Parkplatz, rustikales Lokal, gut besucht und die Getränke und Speisenauswahl sehr gut.
Hier sieht man Gäste , der jüngeren und älteren Generation, die Stimmung ist locker und es ist ersichtlich, dass sich die Gäste hier gut aufgehoben fühlen.

Im unteren Bereich gibt es einen großen Kamin, der die riesigen Räume mit einer wohligen Wärme versorgt.
das gesamte Ambiente ist ansprechend und der Jahreszeit entsprechend dekoriert.

Die Gäste haben die Möglichkeit im Haus eine Disco und ein Kino zu besuchen.
Wir haben hier sehr gut gegessen, angefangen mit einem feinen Dip und knusprigem Brot.
Die Suppen und das vegetarische Gericht waren genauso ausgezeichnet, wie die Pizza und der Rostbraten.
Verschiedene Desserts werden empfohlen, die Gerichte wechseln häufig.

Lobenswert sind auch die Bedienungen. Nicht nur , dass sie sich bemühen, alles schnell zum Gast zu bringen, sie sind auch noch witzig und haben immer einen lustigen Spruch parat.
Dafür , dass sich bei einem Gericht eine Verzögerung ergab, wurde sich direkt entschuldigt, was heute auch nicht mehr überall üblich ist.

Ein gut geführtes Lokal, das ich jederzeit gern wieder beuchen würde

bestätigt durch Community

Checkin

Ausgezeichnete Bewertung

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern