Neueste Bewertungen für Kiel

Service mangelhaft: Lieferung erst auf Nachfragen. Retoure wurde, trotz mehrfacher Reklamation, erst nach mehr als 5 Wochen erstattet. Nachfragen nur mit Standard- Ausreden beantwortet. Telefonisch nicht erreichbar. 0 von 5 Sternen - nicht empfehlenswert. Leider muss ich einen Stern vergeben, sonst geht die Bewertung nicht online.

Druckereibedarf / Bürobedarf in Kiel

Das McFIT Fitnessstudio in Kiel hat mich voll und ganz begeistert! Die Atmosphäre ist einfach wunderschön und sehr einladend. Besonders hervorheben möchte ich die Mitarbeiterin, Frau Afify, die mit ihrer aufmerksamen und super freundlichen Art den Besuch im Fitnessstudio zu einem besonderen Erlebnis gemacht hat. Ihre Hilfsbereitschaft war einfach unschlagbar. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!

Fitnessstudios in Kiel

Mein Besuch bei der WTT Nord GmbH hinterließ einen ausgesprochen positiven Eindruck! Ich war rundum zufrieden mit dem Einbau meiner neuen Buderus Ölheizung inklusive Warmwasserspeicher. Die durchgeführten Arbeiten zeugten von hoher Fachkompetenz und wurden zudem zügig und äußerst sauber durchgeführt. Nicht nur die technische Expertise, sondern auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Handwerker waren bemerkenswert. Ich kann diesen Ort daher uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein Besuch lohnt sich!

Heizungen in Kiel

von Rucksi

Super Optiker. Konnte mir sofort helfen, was ein anderes grosses Brillenunternehmen nicht wollte.
    Die wollten mir nur eine neue Brille verkaufen.
    Hier hat er mir für meine vorhandenen Gläser ein neues Gestell rausgesucht.

Optiker in Kiel

Sehr unfreundliches Personal, schlechte Beratung.
    Kiel Gaarden 20 Minuten weiter aber tausendmal besser.

Autowerkstätten / Autoteile in Kiel

Als Neuling wurde ich sehr herzlich empfangen. Trotz meiner Probleme
    hatte man viel Geduld mit mir.
    Ein , im ganzen , sehr angenehmer
    Arztbesuch.
    Sehr empfehlenswert.

Adler Schiffe in Swinemünde nicht zum empfehlen.
    Geld kassiert und keine versprochene Leistungen gebraucht.
    1 Februar 2024, Fort Gerhard und Leuchturm.
    Keine Führung, keine Mitarbeiter vor Ort. Schiff sehr Schmutzig, Bänke nass. Personal unfreundlich.
    Unzumutbare Wege zuf Fort Gerhard und Leuchturm. Totale Chaos, jeder auf sich alleine eingestellt, lange warten auf Abholung.
    Keine Warteräume !!!

Schifffahrt in Kiel

Mein Anwalt, Herr Dr. Krüger, hat mich in meiner Scheidung vertreten und ich bin äußerst zufrieden mit seiner Arbeit. Er war stets erreichbar, hat professionelle und höfliche Schreiben an die Gegenseite verfasst und mich kontinuierlich per E-Mail und Telefon auf dem Laufenden gehalten. Seine Unterstützung hat mir in dieser schwierigen Zeit viele Kopfschmerzen genommen und es kam zu einem positiven Endergebnis.
    Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Rechtsanwälte / Notare in Kiel

NICHT zu empfehlen !
    Quatscht unnötig, isst die halbe Zeit und zieht alles unnötig in die Länge , um dann nach verbrachter Zeit abzurechnen.
    Schlechte, unsachgemässe Arbeit !
    ( Bringt Gardinenstange schief an nach Augenmaß; verursachte Schäden an Decken, Wand und neuem Fußboden !)

NIE WIEDER !

Leider sind die Mitarbeiter absolut unerfahren. Man bekommt nie eine Uhrzeit wann die die jeweilige Person kommt günstiges Einkaufen kennen sie nicht man bekommt auch nie eine Antwort auf wichtige Fragen. Auch wenn man alt ist ist man nicht gleich dumm