Neueste Bewertungen für Kiel

Ich hatte noch nie soooo schöne Haare, wie heute nach dem Besuch bei Frau Hüsne Schöne Haare Kiel. Ein mutiger Stufenschnitt. Ich bin begeistert. Der absolute Hammer. Dafür fahre ich gerne alle 3 Monate knapp 80 km hin-und zurück. Danke. Das ist Haarkunst !!!!!

Friseure in Kiel

von Na Spa

Bitte sehr vorsichtig sein! Wir haben ungültige Flugticket erhalten. Damit Sie die Möglichkeit haben den Sachverhalt zu prüfen hier die Daten:
    Die 1. Mail von Ihnen an uns wurde am 09.11.23 um 2:06 von info@flyrauter.de mit der Reservierung gesandt. Die Tickets wurden uns am 13.11. über die Fa. Rauter GmbH mit der Buchung 1717 für den Flug am 01.01.24 um 21:30 von München (Reservierungscode CNHYQL ) nach Bangkok mit Zwischenlandung in Dubai. Wir haben Ihnen am 11.01.24 nochmals die Unterlagen zugesandt. Und dennoch keine Reaktion von Ihnen bzw. einem Mitarbeiter. Sorry aber ihr habt es wohl nicht ht nötig den Sachverhalt zu klären, sehrschade. Uns bleibt wohl nur der Weg über den Rechtsanwalt.

Reisebüros in Kiel

Ein toller Ort für Kinder und für Erwachsene! Nachdem ich mein Kind angemeldet hatte, bin ich dann selbst ebenfalls neugierig geworden. Dass Probetraining war schnell gebucht und dann ging es auch schon los! Trainiert, geschwitzt und Spaß gehabt! :-) Die Akademie und das Trainerteam empfehle ich gern weiter. Ich habe mich sofort wohl gefühlt!

von Na Spa

Reisebüros in Kiel

Am 5.01.2024 habe ich mir bei ATU neue Batterie gekauft. Einbau nicht mehr möglich 15:20 Uhr. Montag gegen 11:00 Uhr den Wagen abgegeben (wir haben heute Morgen schon zwei Wagen mit Reifenproblemen), es wird nacheinander abgearbeitet, wir info sie telefonisch, wenn der Wagen fertig ist.

ATU wirbt am Telefon mit der Aussage: ….. „für Öl- und Radwechsel, oder Klimaanlagenservice, brauchen sie keinen Termin“, ich dachte also, in 2 - 3 Stunden. Um 14:00 Uhr telefonisch nachgehakt. Nein, noch nicht fertig, wir informieren sie telefonisch. Um 15:50 Uhr persönliche Vorsprache + Frage, wann er denn nun endlich fertig sei? „Sie sind der nächste Kunde, wir informieren sie“.

Bei den Mitarbeitern durfte ich jedes Mal ein paar Minuten warten (Eintragungen am PCV hatten nachvollziehbar Vorrang), bis ich mein Anliegen loswerden konnte. Ich kann nicht sagen, dass die Mitarbeiter unfreundlich waren, aber kundenfreundlich kenne ich anders.

Insbesondere im Hinblick auf die Zeitschiene von fast sieben Stunden für den Einbau einer Batterie (ja, ohne Termin), gibt es nur einen Stern, obwohl ATU aufgrund der ausliegenden Flyer „Bewerten Sie uns bei Google“ (Wir freuen uns über ihre positive Bewertung auf Google!) eine andere Erwartungshaltung haben dürfte

Fazit, keine Empfehlung!

Autowerkstätten / Autoteile in Kiel

Während meiner Zeit in Kiel habe ich fast täglich im Einkaufszentrum bei OM gegessen. Das Essen ist sehr lecker und die Portion in Ordnung. Personal super freundlich und trotzdem das viel los ist gab es immer ein lächeln. Keine langen Wartezeiten und auch Essen zum mitnehmen ist sehr gut.

Schnellrestaurants / Asiatische Restaurants in Kiel

von UweT6vy

Sophienhof Kiel , Feinkoststand im Einkaufszentrum , Oliven die leckeren
    Die besten Oliven die ich je gegessen habe habe ich hier in diesem Einkaufszentrum erworben. Hier gibt es noch viele andere Sachen die so lecker sind +++ da kann man einfach nicht widerstehen. Ich habe mir sogar jedes Mal wenn ich dort war mehrere Tüten abpacken lassen und kaum war ich zu Hause habe ich diese eingefroren. So habe ich immer zwischendurch die Möglichkeit mir diese leckeren Dinge einzuverleiben. Am liebsten sind mir die etwas scharfen mit einer Feigen Paste eingelegt. Aber das ist sicherlich Geschmackssache nur hier ist für jeden etwas dabei. Ich komme wieder mit einer großen Tüte

Einzelhandel in Kiel

Super,so soll eine KFZ Werkstatt sein.Kompetent und trotzdem Preiswert.
    Danke wir werden diese Werkstatt jetzt immer nehmen wenn Reparaturen anstehen.Fam.Mauritz ps.und das ist kein Fake

Autowerkstätten in Kiel

Herr Roudeniklis entfernte mir die Kronen zog mir einen Zahn etc. Weil seine sehr "guten" Mitarbeiter die die Anrufe entgegen nehmen, meine Absage von anderem Termin nicht eingetragen hatten ,wurde mir zum nächsten Termin einfach die Weiterbehandlung verweigert. Der Herr hat nicht mal selber geredet sondern es ausrichten lassen. Fazit . Zahnschmerzen gehabt weil er nicht behandeln wollte. Nicht zu empfehlen. Ich stimme der einen Bewertung 1000%zu. MMN ist der Herr etwas sehr ungeduldig und eingenommen von sich. Akzeptiert keine andere Meinung

Zahnärzte in Kiel