Neueste Bewertungen für Kiel

von UweT6vy

Sophienhof Kiel , Feinkoststand im Einkaufszentrum , Oliven die leckeren
    Die besten Oliven die ich je gegessen habe habe ich hier in diesem Einkaufszentrum erworben. Hier gibt es noch viele andere Sachen die so lecker sind +++ da kann man einfach nicht widerstehen. Ich habe mir sogar jedes Mal wenn ich dort war mehrere Tüten abpacken lassen und kaum war ich zu Hause habe ich diese eingefroren. So habe ich immer zwischendurch die Möglichkeit mir diese leckeren Dinge einzuverleiben. Am liebsten sind mir die etwas scharfen mit einer Feigen Paste eingelegt. Aber das ist sicherlich Geschmackssache nur hier ist für jeden etwas dabei. Ich komme wieder mit einer großen Tüte

Einzelhandel in Kiel

Super,so soll eine KFZ Werkstatt sein.Kompetent und trotzdem Preiswert.
    Danke wir werden diese Werkstatt jetzt immer nehmen wenn Reparaturen anstehen.Fam.Mauritz ps.und das ist kein Fake

Autowerkstätten in Kiel

Herr Roudeniklis entfernte mir die Kronen zog mir einen Zahn etc. Weil seine sehr "guten" Mitarbeiter die die Anrufe entgegen nehmen, meine Absage von anderem Termin nicht eingetragen hatten ,wurde mir zum nächsten Termin einfach die Weiterbehandlung verweigert. Der Herr hat nicht mal selber geredet sondern es ausrichten lassen. Fazit . Zahnschmerzen gehabt weil er nicht behandeln wollte. Nicht zu empfehlen. Ich stimme der einen Bewertung 1000%zu. MMN ist der Herr etwas sehr ungeduldig und eingenommen von sich. Akzeptiert keine andere Meinung

Zahnärzte in Kiel

Wir haben Herrn Schreiber die Installation einer Beleuchtungsanlagen und einiger Steckdosen anvertraut und waren sehr zufrieden sowohl mit der technischen Umsetzung, als auch mit der Kundenbetreuung !

absolute Katastrophe da jemanden ans Telefon zu bekommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Zeri

Man sollte eine akute Augeninfektion von einer abgelaufenen unterscheiden können. Leider keinen guten fachärztlichen Eindruck. Nie wieder.

fauler Koch - fader Geschmack der Speisen
    drei Tage vor Weihnachten am Abend... Meine Frau hat eine Knoblauchallergie und ich mag den Geruch auch keinesfalls sehr. Bestellt mediteranes Gemüse, nachgefragt nach Knoblauch. Bedienung sehr nett, fragte in der Küche nach, in der Soße, Aioli wäre Knoblauch, dann diese bitte weglassen. Vollkommen in Ordnung, sehr guter Service.... Das Gemüse kam dann ohne Sauce, sehr viel Öl in der Pfanne mit dem Gemüse, nur mäßig heiß, nur die Pfanne sehr heiß. Statt der Sauce nichts weiter, das Gemüse teilweise sehr bissfest und vollkommen ungewürzt. Die Würze war die Knoblauchsauce.

Am ersten Weihnachtstag zur Mittagszeit: A la Carte... Wolfsbarschfilet mit mediterames Gemüse.... Frage nach Knoblauch.... im Gemüse wäre Knoblauch, als Alternative Saisongemüse mit Sauce Hollandaise und Bratkartoffeln. Bratkatoffeln waren meiner Frau zu fett, also Rosmarinkartoffeln, die beim letzten Mal wenig nach Knoblauch schmeckten. Sauce Hollandaise in einer Blech-Sauciere, gerade einmal lauwarm. Blumenkohl, Brokkoli und Möhren als Gemüse. Der Blumenkohl war mehr als bissfest, als wäre er nur kurz blanchiert worden, Brokkoli etwas weicher, Möhrenscheiben der Länge nach mit Ansatz des Grüns sahen lecker aus, jedoch auch bissfest, je nach Größe (3 Stück insgesamt) und wie die Sauce lauwarm. Die Rosmarinkartoffeln mit wenigen Rosmarinnadeln bestreut und mit deutlichem Knoblauchgeschmack.

Der Koch faul, weil Essen keinesfalls warm oder gar heiß, zu wenig gegart das Gemüse und Würzen ganz einfach..... Knoblauch, Knoblauch, Knoblauch... keine Überlegung ob Basilikum, Rosmarin oder Oregano... und in welcher Menge....
    dafür Knoblauch.....

Eis und heiß für meine Frau.... Sahne ungesüßt (geht schneller), Eis ok, das Heiß
    waren es Kirschen ? ja ein, zwei halbe Kirschen, Beeren.... ja, Johannisbeeren, sehr sauer dieses pürierte Etwas, rot und undefinierbar....

geht halt schneller, als Kirschen zu erhitzen....
    daher meine Meinung: fauler Koch..... letzter Besuch in diesem Restaurant....

Lebensmittel / Restaurants und Gaststätten in Kiel

Buntspecht Buntspecht Vielleicht ist der Koch nebenbei Züchter von Knoblauch? Oder er setzt auf die gesunden Eigenschaften des Knoblauchs? Wer weiß?

Vielen Dank für die tolle Vorstellung zum 70. Geburtstag meines Mannes! Er war total überrascht und sehr glücklich über die tolle Vorstellung, die auch unsere Gäste "verzaubert" hat.
    Besonders auch die Tischzauberei kam sehr gut an.
    Und nicht zuletzt die Ballontiere für die Kleinsten, die sich sehr gefreut haben darüber!
    Vielen Dank für diesen tollen Nachmittag, Herr Dibbern!
    Wir empfehlen Sie gerne weiter.
    Mit freundlichen Grüßen
    Angelika Hänicke-Schnaedelbach

Ich habe so ein schlechte Service nach gekauften Auto noch nicht erlebt
    Der Verkäufer Hr Flor hat nicht mal Lust ans Telefon zu gehen , oder Nachrichten zu beantworten ,sehr Unprofessional, wurde jeden empfehlen Autos wu anderes zu kaufen aber nicht in Rendsburg bei Hr Flor

Autohäuser in Kiel

Sehr freundlicher Kontakt! Frau Haß hat die gesamte Abwicklung der Reparatur meines T-Roc sehr transparent, kulant und reibungslos betreut. Mobilität dank Leihwagen war gesichert. Kurzfristiger Termin war möglich, telefonische Informationen über den Stand der Reparatur erfolgte regelmäßig! Ich werde meinen Wagen jederzeit wieder zu Schmidt & Hoffmann bringen! Vielen Dank!

Automobile in Kiel