Neueste Bewertungen für Kiel im Bereich Familie & Soziales

Mein Vater erhält häusliche Krankenpflege von halpy und wir könnten nicht zufriedener sein. Die persönliche Betreuung durch unsere Pflegekraft hat nicht nur seinen Alltag verbessert, sondern auch sein Wohlbefinden. Eure Fachkenntnisse, Geduld und Fürsorge sind toll! Ein großes Dankeschön an halpy für diesen unschätzbaren Service. Absolut empfehlenswert!

Pflegedienste in Kiel

Leider sind die Mitarbeiter absolut unerfahren. Man bekommt nie eine Uhrzeit wann die die jeweilige Person kommt günstiges Einkaufen kennen sie nicht man bekommt auch nie eine Antwort auf wichtige Fragen. Auch wenn man alt ist ist man nicht gleich dumm

Das Seniorenzentrum Kiel-Pries ist ein Ort, an dem ich seit vielen Jahren glücklich arbeite. Es wird von einem fantastischen Team geleitet, das durch freundliche Chefs ergänzt wird, die immer ein offenes Ohr für ihre Mitarbeiter haben. Doch das Herzstück des Hauses sind unbestritten die reizenden Bewohnerinnen und Bewohner. Jeden Tag freue ich mich auf die Gespräche auf den Wohnbereichen, die die Atmosphäre so warm und einladend gestalten. Insgesamt bietet das Seniorenzentrum eine sehr angenehme Arbeitsumgebung, die ich jedem wärmstens empfehlen kann.

Altenpflege / Betreutes Wohnen in Kiel

von san22

Hilfe! Bloß nicht! Ich kann jeden nur davon abraten, warnen.

Meine Mutter wurde in einem völlig desolaten, apathischen Zustand und mit Schmerzen ins Krankenhaus eingeliefert.
    V.Heim. Hat kein Essen gekriegt.

von san22

Hilfe! Bloß nicht! Ich kann jeden nur davon abraten, warnen.

V.Heim. Hat kein Essen gekriegt.

von Dement

Das betreute Wohnen verdient die Bezeichnung nicht. Letztlich ist es, wie in einer Mietwohnung mit Notknopf. Engagement gleich Null. Angehörige werden zur Betreuung angehalten. Absolut nicht zu empfehlen

soziale Hilfsdienste in Kiel

Tolle Pflege, hab meine Eltern dort! Die Leitungen sind super nett und hilfsbereit. Danke da ich es sehr selten schaffe vorbei zu kommen!
    Lieben Gruß