Neueste Bewertungen für Kiel im Bereich Geld & Recht

Kiel.04.01.2023
    Wurde auf dem Fußgänger überweg
    Überfahren. Der ADAC hat mir Seine Rechtsanwälte Karkossa und DR.Keden vermittelt. Die laufenden Versprechen in meiner Sache hörten sich gut an .Sinn der Angelegenheit war der laufende Geld Zufluss den Dr. Keden zu
    Unrecht bezogen hat . Zur Gerichtsverhandlung wurden dann ,günstige gehilfen hingeschickt, nur das jemand da war . Dr.Keden hat sich in meiner Angelegenheit eine Goldene Nase verdient.
    Dem ADAC war es egal was da abgeht. Meine Erfahrungen in dieser Angelegenheit ist man sollte schon bei Rechtsanwälte genauer hinschauen was da abgeht. Der Werbe Name ist reine Augenwischerei.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Jan

Rechtsanwälte in Kiel

Mein Anwalt, Herr Dr. Krüger, hat mich in meiner Scheidung vertreten und ich bin äußerst zufrieden mit seiner Arbeit. Er war stets erreichbar, hat professionelle und höfliche Schreiben an die Gegenseite verfasst und mich kontinuierlich per E-Mail und Telefon auf dem Laufenden gehalten. Seine Unterstützung hat mir in dieser schwierigen Zeit viele Kopfschmerzen genommen und es kam zu einem positiven Endergebnis.
    Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Rechtsanwälte / Notare in Kiel

Hab ausschließlich gute Erfahrungen gemacht, sehr zuverlässige und faire Beratung.

Steuerberater in Kiel

Herr Hueck empfing meine Tochter und mich in seiner Kanzlei sachlich und freundlich.Seine Kompetenz nahm uns die Anspannung bzw Ungewissheit die wir hatten ab. Wir fühlten uns gut aufgehoben. Unser Fall war innerhalb eine kurze Zeit erledigt.

Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit diesem Famila-Markt. Heute war ich allerdings ziemlich irritiert. Ich wollte ein falsch gekauftes Aufladegerät zurück geben. Dieses wurde mir verwehrt, da die Verpackung leicht eingerissen war. Der ziemlich arrogante Mitarbeiter sagte, er kann es nicht mehr verkaufen, müsse es nun wegschmeißen, weil ICH das falsche Gerät gekauft habe. Er würde dann auf 35 Euro sitzen bleiben. Also zum einen hatte ich das Gefühl, ich werde wie ein Dieb behandelt, der jetzt versucht Geld zu ergaunern und zum anderen bleibe ich nun auf einem für meine Zwecke falschen Gerät sitzen. Kundenservice geht anders und die Art und Weise mit seinen Stammkunden zu kommunizieren, sollte der Mitarbeiter noch einmal überdenken. Unmöglich und ziemlich schade. So eine Art habe ich von keinem anderen Mitarbeiter dort jemals erlebt. Alle anderen sind sehr freundlich und absolut zuvorkommend.

Verbrauchermärkte / Geldautomaten in Kiel

von Nesoko

Über eine Empfehlung sind wir auf Frau Kah gestoßen.
    Frau Kah hat uns großartig dabei geholfen, in einer schwierigen Situation das Steuerwirrwarr aus einem Erbe zu durchlaufen.
    Sie hat sich viel Zeit genommen, sehr zügig die vielen Unterlagen durchgearbeitet, sich in unseren besonderen Fall reingearbeitet und uns dadurch enorm viel Arbeit abgenommen.
    Mit Ihrer sehr kompetenten und immer freundlichen Art können wir Frau Kah in jedem Fall weiterempfehlen.

Steuerberater in Kiel

Kiel. 05.04.2023
    Im Service Büro spielt man mit dem Handy. Als Kunde wird man kaum beachtet. Warscheinlich hat es die Debeka nicht nötig Kunden vernünftig zu behandeln.

Habe angerufen für eine frage, wurde frech begrüsst als ich meine frage stellte kam ein dummer spruch und er hat angefangen über sein witz zu lachen bzw mich auszulachen
    Er muss sich nicht wundern das seine frau ihn verlassen hat und seine familie ihn nicht liebt. Wenn du das liest bitte such dir hilfe du armseliger rentner

Justizbehörden in Kiel

Kiel.04.01.2023
    Wurde auf dem Fußgänger überweg
    Mit freundlichen Grüßen,
    Jan

Rechtsanwälte in Kiel

von Slab

Grage ist ein Anwalt der übelsten Sorte.
    Das der morgens noch in den Spiegel schauen kann ist für mich ein Wunder.
    Zockt seine Mandanten(innen) bis aufs letzte ab und lässt Kinder unnötig lange durch die Hölle gehen.
    Ganz übler Anwalt und Mensch.
    Seine beiden eigenen Kinder sind zu bedauern!