Bewertung von colachicken zu Höhenflug, Drachen und Spielzeug

4

Bewertung zu Höhenflug, Drachen und Spielzeug

colachicken „Insider“
Ein kleiner Spielwarenladen mit guter Auswahl an hochwertigem Spielzeug. Die Preise sind etwas höher, dafür ist das Spielzeug aber auch nicht 0815. ;) Es gibt eine Auswahl an Holzspielzeugen und, wie mein Vorredner schon erwähnte, einige Dinge aus dem aktobatischen Bereich. Außerdem findet man ein paar, teils unübliche, Bettspiele im Verkauf. Naturwissenschaftliche Lernspiele für Kinder gibt es auch.
Obwohl ich schon etwas älter bin finde ich hin und wieder auch noch eine kleine Spielerei für mich.
Parken ist, wie überall auf der Holtenauer (gerade auf dieser Höhe) sehr schwer. Am besten mit dem Bus oder dem Rad kommen.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern