Bewertung von El Greco zu Shell Station 0744

5

Bewertung zu Shell Station 0744

El Greco „Insider“
Die Shell-Tankstelle liegt direkt am Konrad-Adenauer-Damm in Gaarden-Süd und ist über die B202 sehr gut zu erreichen. Was an dieser Tankstelle angeboten wird, kann man eigentlich auch an jeder anderen Tankstelle vorfinden: verschiedene Kraftstoffe, eine Waschanlage, Staubsauger, mobile Luftdruckgeräte, diverse Ersatzteile, aber auch Genussmittel, Zeitungen & Zeitschriften, Getränke, Snacks und Süßigkeiten.

Es gibt aber zwei Dinge bei der Shell-Tankstelle, die besonders sind. Zum einen gibt es das Service-Angebot, dass beim Bezahlen des Kraftstoffs an der Kasse der aktuelle Spritpreis geprüft wird. Sollte es woanders den Kraftstoff günstiger geben, wird ein kleiner Rabatt gegeben. Man benötigt hierzu aber eine Shell-Club-Smart-Karte.

Dann gibt es bei Shell hin und wieder ganz nette Aktionen. Beispielsweise konnte man vor ein paar Wochen ab einer Tankmenge von 30 l so genannte Sammler-Autos von Lego, aber auch eine Shell-Tankstelle und einen Truck erwerben. Die Bedingungen waren dann nochmal gestaffelt, aber es war z.B. möglich, für 1.- Euro dann solch ein Sammler-Auto zu erwerben, das sonst 10.- Euro gekostet hätte. Mir gefiel diese Aktion und ich habe mir auch einige Lego-Autos besorgt und dann später bei einem Kaffee zusammengesteckt. Sie zieren jetzt meine Fensterbank. Na ja, jeder ist ja irgendwie ein Jäger und Sammler. Wenn nicht, dann eben ein Spielkind geblieben.

Checkin

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern