Neueste Bewertungen für Kierspe im Bereich Tiere

Schönes Ladenlokal ,nette Hunde und Menschen und grosse Auswahl für Hund Katze ,Nager Vögel und Pferdefutter was nicht vorhandenist im Laden wird schnelstens besortgt

Zoohandlungen / Futtermittel in Kierspe

via iPhone

Danke das ich euch kennen lernen durfte.
    G.

Hundesalons in Kierspe

via iPhone

Danke das ich euch kennen lernen durfte.
    G.

Hundesalons in Kierspe

via iPhone

Diese Praxis befindet sich in kierspe und ist recht leicht zu finden. Es sind auf der anderen Straßenseite ausreichend Parkplätze vorhanden. Als wir die Praxis ohne vorherigen Termin betraten, herrschte schon jede Menge Betrieb im Wartezimmer. Die Aufnahme klappte reibungslos und für so viel betrieb war die Wartezeit sehr angemessen. Wir wurden sehr freundlich und kompetent beraten. Der Hund wurde auch sehr genau untersucht, was nicht bei jedem Tierarzt der fall ist. Wir waren sehr zufrieden mit der Behandlung und man kann diese Praxis nur weiter empfehlen.