Neueste Bewertungen für Kipfenberg

Vorsicht die Wirtschaft und die Räume sind schon seit einem Jahr zu. Wann aus Corona Gründen geöffnet wird ?

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Böhming Gemeinde Kipfenberg

Papa Uhu + Theo https://www.roemer-castell.de
    "Auf Grund von Modernisierungsarbeiten ab 21.09.2020 vorübergehend geschlossen"

also irgendetwas stimmt hier nicht - wenn alle anderen Restaurants schließen müssen (bzw. Ausser-Haus-Betrieb), warum sollte das 'Römer Castell" dann gerade jetzt öffnen?
    Und warum "Vorsicht"? Mit Bewertung hat das irgendwie nicht wirklich etwas zu tun...

Willkommen bei Golocal!
    FalkdS Vielleicht irrt ja Emanuel Hickele auch bezüglich der Schließzeit so wie er aus meiner Sicht über „Bewerten“ irrt.

Absolut unzufrieden, nach nur 9 Jahren löst sich die die komplette Beschichtung unseres Normstahl Garagentores in der Farbe DB 703. Nach zahlreichen E-Mails mit der Firma Normstahl (die hälfte der E-Mails wurden ignoriert) der einzige Vorschlag der Firma Normstahl war, die Lamellen inkl. Montage und neuer Federn für 2097,97€ auszutauschen. Das ist eine absolute Frechheit, da es sich um ein Qualitätsproblem der Firma handelt. Es wurde seitens Firma Normstahl zugegen das die DB 703 Garagentoren jetzt lackiert werden da es häufiger Probleme mit der Beschichtung gegeben hat. Die Firma Kett konnte hierfür auch keine Lösung anbieten.

Garagen / Tore in Attenzell Gemeinde Kipfenberg

Überaus freundliches und einsatzwilliges Pfegepersonal. Hervorzuheben und besonders lobenswert ist der Einsatz der Physiotherapeuten. Der Patient wird intensiv und nah an seinen Bedürfnissen, Erwartungen, Fähigkeiten und Befinden betreut und gefördert, so etwas habe ich noch nie erebt!

Krankenhäuser in Kipfenberg

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Böhming Gemeinde Kipfenberg

Papa Uhu + Theo https://www.roemer-castell.de
    "Auf Grund von Modernisierungsarbeiten ab 21.09.2020 vorübergehend geschlossen"

Willkommen bei Golocal!

Seit langem unser Stammlokal.
    Sehr gutes Essen, u.a. beste Ente weit und breit, wunderbare Suppen, abwechslungsreiche Salatbar.
    Gemütliches Ambiente, liebevolle saisonale Tischdeko.

Partyservice / Restaurants und Gaststätten in Irlahüll Gemeinde Kipfenberg

Ich verbrachte mit einer Gruppe von 18 Personen vier Tage über Jahreswechsel
    Diese Pension ist ein Traum ,Frau Pfaller war wie eine Mutter zu allen,lieb und freundlich. Die Zimmer und das Frühstück sind für den Preis perfekt,sauber , und rationell eingerichtet.Das Umfeld ist pure Natur und die Gaststätte
    gegenüber in der wir jeden Abend gegessen haben sehr gut.
    Liebe Grüße von M.Proschmann

Gästehäuser / Pensionen in Schambach Gemeinde Kipfenberg

Mit den Preis-Leistungsverhältnissen bin ich soweit zufrieden, jedoch die neue 450 euro basis Mitarbeiterin ist dermaßen rasisstisch und unfreundlich! Sowas muss nicht sein. Bitte dringend um mehr Achtung bei der mitarbeiterwahl!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Kipfenberg

Au weia, und hier sieht man die Heimtücke eines Menschen, der mit dieser Bewertung Ehrabschneidung betreibt, immerhin gehört er zur seltenen Spezies, die es schaffen mit der/ den Vermietern über Kreuz zu kommen. Wir sind seit Jahren Hausgäste und bewerten hier eine Unterkunft, die an Geborgenheit und Sauberkeit nichts zu wünschen übrig läßt. Definitiv ist an der Bewertung über Schmutz und Siff nichts aber auch gar nichts dran. Bewertungsportale bewähren sich in diesem Fall als Klotüren, die man anonym beschmieren darf. Wohl bekomms!