Neueste Bewertungen für Kirchardt

Beim Kauf trotz Mängel viel versprochen.
    Einen Getriebeschaden in der Gewährleistungszeit interessiert dem Händler nicht, ebenso wenig die Probleme und der Schaden des Kunden.
    Er versucht mit der Zeit zu spielen, um den Kunden finanziell über den Tisch zu ziehen.
    Für mich unseriös und nicht zu empfehlen,

Autohäuser in Kirchardt

Ein Besuch in der Chivane Thaimassage fühlt sich an wie eine kleine Auszeit vom Alltag. Die freundliche Atmosphäre und der hervorragende Service lassen einen sofort wohlfühlen. Die Behandlungen sind sowohl kräftig als auch sanft, perfekt abgestimmt auf individuelle Bedürfnisse. Nach der Massage fühlt man sich erfrischt und in bester Verfassung. Ein Erlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Massagen in Kirchardt

Von der Planung bis hinzum Abschluss war ich super zufrieden. Die haben auf jeden Fall super Erfahrungen. Kann allen empfehlen Ecer zu Buchen. Danke!

Umzüge in Kirchardt

Unglaublich schlampige Firma. Meine Duscharmatur ist krumm und schief verbaut. Sämtliche Eckventile im ganzen Haus wackeln mitten im Silent PP billig HT Rohr aus dem Baumarkt. Auf Beschwerden reagiert Herr Bentz angreifend und beleidigend. Seit bald 2 Jahren kämpfe ich vergebens um Nachbesserung.

Ich enpfehle einen großen Bogen um diese Firma zu machen.

Sanitär / Installateure in Kirchardt

Umzüge in Kirchardt

Bekam plötzlich Medikamente von anderen Hersteller, ohne die Möglichkeit durch Zuzahlung die alten gewohnten Tablettchen zu erhalten das geht, aber dazu hätte die Mitarbeiterin auch Lust haben müssen, im Gegenteil die Dame war auch unverschämt wurde an die Krankenkasse verwiesen,
    Unfreundlich, gehe in Zukunft zu den Versandsandapotheken, da gibt es dannBonus, Guthaben und auch eine sehr gute schriftliche Beratung. Übrigens in der Apotheke ist steht ein Plakat sinngemäß, ausländische Apotheken zahlen in Kirchardt keine Steuern,
    Mag sein, ich bin sicher dass die Rockapotheke genug Steuersparmodelle hat einer Steuerbelastung entgegenzutreten.
    Freundlichkeit machen einen geschäftlichen Erfolg aus, nicht Aufrufe kommt zu mir, ich bezahle hier Steuern,......

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Kirchardt