Neueste Bewertungen für Kirchberg / Sachsen

Im Heinrich-Braun-Klinikum in Zwickau kümmern sich etwa 1500 Mitarbeiter in mehr als 20 Abteilungen und ebensovielen Fachrichtungen um die Gesundheit ihrer Patienten bzw. die Heilung von deren Krankheiten.

Ich hatte glücklicherweise nicht selbst "Bedarf" an ärztlichen Leistungen, habe aber im Familienkreis eine Angehörige in die Augenklinik des HBK gefahren.

Die Gebäudesubstanz ist zumeist älteren Datums, aber alles rekonstruiert und gut gepflegt, ebenso das gesamte Außengelände.
    Unterbringung und Verpflegung einwandfrei.

Die zentrale Aufnahme für Patienten befindet sich inmitten des weitläufigen Geländes. Zu den einzelnen Stationen ist dann ein kürzerer oder weiterer Weg zurückzulegen.
    Ältere oder gehbehinderte Patienten sollten sich deshalb nur in Begleitung im Krankenhaus anmelden, um die Strecke zwischen Anmeldung und Station gut zu schaffen.

Die Aufnahme der Patienten erfolgte sehr freundlich, die Wartezeiten waren angemessen. Der Weg von der Anmeldung zum etwa 300 Meter entfernten Gebäude der Augenklinik durfte im eigenen PKW zurückgelegt werden.

Der geplante Eingriff in der Kataraktchirurgie zur Behandlung einer "Grauer-Star"-Erkrankung verlief in aller Ruhe und mit bestmöglichem Erfolg.

Auch die Nachsorge wurde vorbildlich durchgeführt.

Ich kann das Heinrich-Braun-Klinikum in Zwickau zur Durchführung notwendiger Augenoperationen nur wärmstens weiterempfehlen.

Krankenhäuser in Kirchberg in Sachsen

berramogu Das Klinikum hatte schon zu früheren Zeiten einen guten Ruf in der Region.

von Hac5ns

Die Leistungen meiner Tochter haben sich noch nicht wirklich verbessert wir sind auch erst ein halbes Jahr dabei aber ich habe große Hoffnung das daß noch was wird!!!! Ansonsten find ich die Atmosphäre ganz okay nicht so steif mann kann sich auch gut mit dem jeweiligen Lehrer austauschen!!!!!

Nachhilfeunterricht in Kirchberg

Ich bin froh und dankbar das Yvonne mir dies ermöglicht hat und mir bei der ganzen Bürokratie geholfen hat ,nach einer Krebserkrankung sind kaum Haare nachgewachsen, mein Selbstwertgefühl war auf dem Nullpunkt, hab mich fast nicht vor die Tür getraut, weil alle einen nur mitleidig anstarren, durch diese Haarverdichtung bin ich ein total neuer Mensch geworden, nur positive Rückmeldungen von allem Seiten, bin total zufrieden und glücklich, endlich freue ich mich wieder Menschen zu treffen, kann ich zu 100% weiter empfehlen, das ganze Team ist super freundlich und sehr zuvorkommend, vielen,vielen Dank, ihr seid die Besten

Friseure / Zweithaar in Kirchberg in Sachsen

02 Check ..
    Nur um Missverständnisse zu vermeiden .. eine Friseurin machte eine Haarverdichtung?

Wie darf ich mir das vorstellen?
    Ein golocal Nutzer na ja ... ganz einfach. Man geht hin und die machen das mit der Volumentechnik/Microline oder der Strähnentechnik....
    02 Check ..
    Kenne beide Techniken nicht.

Denke sowas hält nicht lange, nur bis zu 3 Monaten.

hat das Haarstudio eine Zulassung? Wen ja, zahlt die Krankasse dazu (Leider nur bei Frauen!)

Auf dem Borberg, einem der sieben Hügel der Stadt Kirchberg bei Zwickau, befindet sich das traditionsreiche Anton-Günther-Berghaus, eine beliebte Ausflugsgaststätte, in der gutes regionales, also sächsisch-erzgebirgisches, Essen zu verträglichen Preisen serviert wird. Besonders empfehle ich die Wickelklöße. Direkt neben dem Gasthaus befindet sich außerdem ein Aussichtsturm, von dem aus sich ein schöner Blick bis zu den Bergen des oberen Erzgebirges bietet.

Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Kirchberg in Sachsen

von GSisst

Ich liebe dieses Restaurant! Das Essen ist toll, die Location top, Chefin, Chef und Personal freundlich! Kurzurlaub und Gaumenschmaus

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Kirchberg in Sachsen

von GSisst

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Kirchberg in Sachsen

Bäckereidfiliale in plauen. Moorstrasse
    Die Semmeln gleichen denen im Kaufmannsladen, klein. Und geschmacklos.
    Die "Macher " sollten nochmal bei anderen Bäckern in die Lehre gehen.

Bäckereien / Lebensmittel in Stangengrün Stadt Kirchberg in Sachsen

Sehr unfreundlich, schlechte Stimmung beim Personal. Über den Kassen wird sich unterhalten. Der Kunde stört wenn er an der Kasse steht. Böser genervte Umgangston zu unseren älteren Mitmenschen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Kirchberg in Sachsen

Unterbringung und Verpflegung einwandfrei.

Auch die Nachsorge wurde vorbildlich durchgeführt.

Krankenhäuser in Kirchberg in Sachsen

von Hac5ns