Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kirchgellersen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Service, kompetent und hat ein hohes Fachwissen. Der Schaden wurde von der Versicherung innerhalb von 6 Tagen bezahlt. Danke. Dieser Sachverständige ist sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Der Junior Chef der Werkstatt macht eine super Arbeit und ist stets freundlich.
    Was allerdings den Senior Chef der Werkstatt angeht, sollte man einen großen Bogen um diese Werkstatt machen. Der Herr Senior Chef ist extrem unfreundlich, inkompetent und absolut beleidigend mir gegenüber gewesen. Bei fast jedem Anruf wurde man von ihm grundlos angepöbelt. Schade um den Junior Chef, hoffe er führt die Werkstatt so früh wie möglich ohne den Senior, dann geht man auch gerne wieder hin.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Kirchgellersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bin mit dem Haarschnitt immer zufrieden.
    Personal auch immer freundlich , sappelt nicht unnoetig rumm . Kann ich nur weiter empfehlen!!
    K.-D .P . Kirchgellersen

    geschrieben für:

    Friseure in Kirchgellersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Macht gute Arbeit .Auch seine schriftarbeiten , besonders seine Schützenscheiben sind sehr gut.Sein Frau geht ihm auch immer zu Hand.Wer einen Guten Malermeister mit Frau alls rechte Hand braucht, nehmen Sie Werner von der Heide. Klaus - Dieter Preuß.

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Kirchgellersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr guter Fachbetrieb, wir waren immer sehr zufrieden. Preis / Leistung ist sehr gut. Guter und schneller Service!

    geschrieben für:

    Solartechnik in Kirchgellersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr kompetente Beratung, schnelle Verfügbarkeit von Medikamenten, die mal nicht vorrätig sind. Auch die neue Inhaberin führt dieses Geschäft in gewohnter Weise.

    geschrieben für:

    Apotheken in Kirchgellersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    Stark frequentierte Praxis, in der man sich Zeit für die Patienten nimmt, mit dem Nachteil, von teils langen Wartezeiten.


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Gute Musik! Nicht unbedingt der günstigste DJ für die Feier, aber ausgestattet mit einem guten Einfühlungsvermögen und einer umfangreichen technischen Ausstattung.

    geschrieben für:

    Diskotheken in Kirchgellersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    wir mussten trotz vorbestelltem tisch über eine stunde auf unser essn warten.
    abholgäste wurden mehrfach vorgezogen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Kirchgellersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Auch ich finde den kleinen Laden prima und habe dort schon eingies gekauft, auc hElektraartikel, Glühbirnen, Sicherungen. Aber auch Deko wie kerzen, Geschenkkarte, Wolle uvm
    Und Herr Köhler ist ein super Elektriker, dessen Dienste wir schon oft beansprucht haben. Zuverlässig (kommt, wenn besprochen und nicht Stunden später) und hat Ahnung von dem was er tut!

    geschrieben für:

    Elektrobedarf / Elektrohandwerk in Kirchgellersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.