Neueste Bewertungen für Kirchgellersen

Super Service, kompetent und hat ein hohes Fachwissen. Der Schaden wurde von der Versicherung innerhalb von 6 Tagen bezahlt. Danke. Dieser Sachverständige ist sehr zu empfehlen.

Der Junior Chef der Werkstatt macht eine super Arbeit und ist stets freundlich.
    Was allerdings den Senior Chef der Werkstatt angeht, sollte man einen großen Bogen um diese Werkstatt machen. Der Herr Senior Chef ist extrem unfreundlich, inkompetent und absolut beleidigend mir gegenüber gewesen. Bei fast jedem Anruf wurde man von ihm grundlos angepöbelt. Schade um den Junior Chef, hoffe er führt die Werkstatt so früh wie möglich ohne den Senior, dann geht man auch gerne wieder hin.

Autowerkstätten in Kirchgellersen

Bin mit dem Haarschnitt immer zufrieden.
    Personal auch immer freundlich , sappelt nicht unnoetig rumm . Kann ich nur weiter empfehlen!!
    K.-D .P . Kirchgellersen

Friseure in Kirchgellersen

Macht gute Arbeit .Auch seine schriftarbeiten , besonders seine Schützenscheiben sind sehr gut.Sein Frau geht ihm auch immer zu Hand.Wer einen Guten Malermeister mit Frau alls rechte Hand braucht, nehmen Sie Werner von der Heide. Klaus - Dieter Preuß.

Maler und Lackierer in Kirchgellersen

Sehr guter Fachbetrieb, wir waren immer sehr zufrieden. Preis / Leistung ist sehr gut. Guter und schneller Service!

Solartechnik in Kirchgellersen

Sehr kompetente Beratung, schnelle Verfügbarkeit von Medikamenten, die mal nicht vorrätig sind. Auch die neue Inhaberin führt dieses Geschäft in gewohnter Weise.

Apotheken in Kirchgellersen

Stark frequentierte Praxis, in der man sich Zeit für die Patienten nimmt, mit dem Nachteil, von teils langen Wartezeiten.

Gute Musik! Nicht unbedingt der günstigste DJ für die Feier, aber ausgestattet mit einem guten Einfühlungsvermögen und einer umfangreichen technischen Ausstattung.

Diskotheken in Kirchgellersen

wir mussten trotz vorbestelltem tisch über eine stunde auf unser essn warten.
    abholgäste wurden mehrfach vorgezogen.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Kirchgellersen

Auch ich finde den kleinen Laden prima und habe dort schon eingies gekauft, auc hElektraartikel, Glühbirnen, Sicherungen. Aber auch Deko wie kerzen, Geschenkkarte, Wolle uvm
    Und Herr Köhler ist ein super Elektriker, dessen Dienste wir schon oft beansprucht haben. Zuverlässig (kommt, wenn besprochen und nicht Stunden später) und hat Ahnung von dem was er tut!

Elektrobedarf / Elektrohandwerk in Kirchgellersen