Neueste Bewertungen für Kirchhain

Sehr freundliche und kompetente Behandlung! Habe mich sofort verstanden und sicher gefühlt. Herr Wolf hat eine zupackende Art, die kaum Gelegenheit lässt, um das Problem herum zu reden. Genau das, was ich gebraucht habe!

von Einlage

Bin begeistert! Ich wurde heute im Zusammenhang von neuen Einlagen von Herrn Hamel hervorragend beraten und bedient. In der kurzen lange Wartezeit (fünf Minuten!) erlebte ich, dass auch der Umgang der Angestellten untereinander freundlich und wertschätzend ist.
    Ich kann diesen Betrieb uneingeschränkt empfehlen!!

Orthopädietechnik / Sanitätshäuser in Kirchhain

Ich habe hier die Ökokiste Gemüse ausprobiert. Es ist ein bisschen kompliziert mit Kistenpfand und Abstellen und Kiste raus und Kiste wieder abholen, wenn man das Abonnement beenden möchte.
    Das ist dann aber schon das Negative.
    Positiv: Die Ware ist sehr gut, frisch und bio. Meistens von demeter, aber auch aus dem Ausland, wenn es regional das Gemüse gerade nicht gibt. Aber auch da, kann man nur gutes sagen.
    Auch positiv: Die große Auswahl an Biokistengrößen, die Möglichkeit, sich alles selbst zusammen zu stellen.
    Was mir gar nicht gefiel, aber da bin ich auch sehr anspruchsvoll, das Brot. Bestimmt sehr gesund, aber bröselig, die Kruste nicht gut, der Geschmack - naja, gesund halt. Aber das ist reine Geschmackssache.
    Die Produktqualität hat ihren Preis. Und den finde ich zwar angemessen, aber für mich zu teuer.

Lebensmittel / Landhandel in Kirchhain

Zur Zeit ( wegen Lockdown ) kann man alle Futtermittel und Pflegeartikel für Fische,Vögel,Hunde,Katzen und Hoftiere telefonisch bestellen und nach Vereinbarung im Markt abholen.
    Die Öffnungszeiten sind zur Zeit Mo-Fr 8:00-17:00 und Sa 8:00-13:00,

Baumärkte / Gartencenter in Kirchhain

Sehr kompetent, schnell und freundlich. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Jederzeit und gerne wieder.

Sanitär in Kirchhain

Sehr freundliches Personal, saubere gepflegte Anlage. Lebhafte vitale legereife Hennen zu einem sehr günstigen Preis. Werden auch unsere Masthähnchen-Küken künftig dort kaufen.

Geflügelhöfe in Anzefahr Stadt Kirchhain