Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Gebrauchtwagen' in Kirchheim bei München

4  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    1 .

    - „Top-Qualität, kompetent und freundlich. Restaurierung eines 911 G-Modells mit Motorrevision.

    Branche: Automobile in Kirchheim bei München / Autowerkstätten in Kirchheim bei München

    Dorfstraße 6 a, 85551 Kirchheim bei München
    Tel: (089) 41 15 51 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Das ist meiner Meinung nach kein Autohaus. Bei mir war es ein privater Kaufvertrag und das HAus wird als Privatgarage

    Branche: Gebrauchtwagen / Autohäuser in Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München

    Klausnerring 22, 85551 Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München
    Tel: (089) 904 45 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Vorsicht Chef sehr unfreundlich, wollte Nachfragen was meine neuen Winterreifen auf neue Alufelgen a...

    Branche: Autohäuser in Kirchheim bei München / Bremsen in Kirchheim bei München

    Erdinger Str. 10, 85551 Kirchheim bei München
    Tel: (089) 90 93 64 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Automobile in Kirchheim bei München

    Dieselstr. 3, 85551 Kirchheim bei München
    Tel: (089) 35 76 89 90
    Neu hinzugefügte Fotos