Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Lampen' in Kirchheim bei München

Ergebnisse für laeden
Keine Ergebnisse für Lampen gefunden

Location 1 - 50 von 76
  1. 1 .

    - „Nette freundliche Mitarbeiter, aber ich war nicht zufrieden mit Kosten und Abwicklung. Am Ende wurde...

    Branche: EDV in Kirchheim bei München / Elektrohandwerk in Kirchheim bei München

    Narzissenweg 9, 85551 Kirchheim bei München
    Tel: (0173) 522 49 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Qualität auf höchstem Niveau! Hier ist ein absoluter Profi am Werk. Ich hab mich so wohl gefühlt ...

    Branche: Kosmetik in Kirchheim bei München / Fingernagelstudios in Kirchheim bei München

    Glockenblumenstraße 9, 85551 Kirchheim bei München
    Tel: (089) 44 35 51 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „es war eine tolle erfahrung. ich kann nur sagen: himmlisch und ich habe mich wohl gefühlt. ich gehe ...

    Branche: Kosmetik in Kirchheim bei München / Medizinische Fußpflege in Kirchheim bei München

    Chiemseering 63, 85551 Kirchheim bei München
    Tel: (089) 72 63 43 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    4 .

    - „Top-Qualität, kompetent und freundlich. Restaurierung eines 911 G-Modells mit Motorrevision.

    Branche: Automobile in Kirchheim bei München / Autowerkstätten in Kirchheim bei München

    Dorfstraße 6 a, 85551 Kirchheim bei München
    Tel: (089) 41 15 51 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „TOP Service, nette und kompetente Beratung. Jederzeit gerne wieder.

    Branche: Autowerkstätten in Kirchheim bei München / Autoteile in Kirchheim bei München

    Hauptstraße 12, 85551 Kirchheim bei München
    Tel: (089) 38 15 64 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Netter kleiner Familienbetrieb mit sehr freundlicher und kompetenter Beratung. Konnten mir sehr gut be meiner

    Branche: Schmuck in Kirchheim bei München / Uhren in Kirchheim bei München

    Heimstettner Str. 4 A, 85551 Kirchheim bei München
    Tel: (089) 903 58 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    7 .

    - „sehr ansprechende Ausstellung; eingehende persönliche Beratung; anspruchsvolle Planung und Realisierung von

    Branche: Büroeinrichtungen in Kirchheim bei München

    Ammerthalsstrasse 8, 85551 Kirchheim bei München
    Tel: (089) 15 98 48 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Erste Adresse in Kirchheim, wenn es um Zuverlässigkeit und Beratung geht. Wegen Termin besser vorher anrufen.

    Branche: Reifendienste in Kirchheim bei München

    Dieselstr. 22 B, 85551 Kirchheim bei München
    Tel: (089) 90 49 03 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Wunderbare Behandlungen, tolle Produkte & sehr freundliche Mitarbeiter ! Achtung : Nach dem ersten Besuch wird frau

    Branche: Kosmetik in Kirchheim bei München

    Heimstettner Str. 4 B, 85551 Kirchheim bei München
    Tel: (089) 903 90 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    10 .

    +1 weitere *
    - „Der Discounter Lidl ist hier im Kirchheimer Gebiet an der Strasse zwischen Landsham und Kirchheim gelegen. Gut

    Branche: Lebensmittel in Kirchheim bei München / Obst und Gemüse in Kirchheim bei München

    Fraunhoferstraße 2, 85551 Kirchheim bei München
    Tel: (0800) 435 33 61
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    11 .

    - „Freundliches Personal, Beratung mit Kompetenz, Superqualität

    Branche: Kaffee in Kirchheim bei München

    Benzstr. 7, 85551 Kirchheim bei München
    Tel: (089) 90 77 66 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Sehr guter Café Latte

    Branche: Feinkost in Kirchheim bei München

    Münchner Str. 1, 85551 Kirchheim bei München
    Tel: (089) 904 34 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    13 .

    - „Ich kann jeden uhrenliebhaber dieses Geschäft 100% empfehlen. Der Inhaber dieses Geschäfts ist ein.....

    Branche: Schmuck in Kirchheim / sonstige Dienstleistungen in Kirchheim

    Räterstr. 22 C, 85551 Kirchheim
    Tel: (089) 903 86 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Das ist meiner Meinung nach kein Autohaus. Bei mir war es ein privater Kaufvertrag und das HAus wird als Privatgarage

    Branche: Gebrauchtwagen in Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München / Autohäuser in Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München

    Klausnerring 22, 85551 Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München
    Tel: (089) 904 45 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Kleine Motorradwerkstatt ist etwas untertrieben. In der Halle ist Platz um drei Motorräder reparieren zu können. Im

    Branche: Motorräder in Kirchheim bei München

    Dieselstr. 22 B, 85551 Kirchheim bei München
    Tel: (089) 23 71 25 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    16 .

    - „Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann dieses Familienunternehmen weiter empfehlen. Die Handwerker waren

    Branche: Fußböden in Kirchheim bei München / Fliesen in Kirchheim bei München

    Patystr. 2 a, 85551 Kirchheim bei München
    Tel: (089) 41 18 87 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:30 Uhr

    17 .

    +1 weitere *
    - „Vorsicht! Auch wenn hier sicher Leute am Werk sind, die sich mit der Materie auskennen: Vermutlich ...

    Branche: Autowerkstätten in Kirchheim bei München / Autoteile in Kirchheim bei München

    Henschelring 2, 85551 Kirchheim bei München
    Tel: (089) 903 60 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +3 weitere *
    - „Service was fine. Not enough make-up products in the selection. Value absolute garbage. Paid around $12 for a few

    Branche: Drogeriewaren in Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München / Naturwaren in Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München

    Am Gangsteig 5, 85551 Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München
    Tel: (089) 94 38 42 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    19 .

    +2 weitere *
    - „Nie wieder !!! Ich wurde bei der Küchenberatung (u.a.) nicht auf die Arbeitshöhe angesprochen. Erst nachdem die Küche

    Branche: Möbel in Kirchheim-Heimstetten

    Klausnerring 12, 85551 Kirchheim-Heimstetten
    Tel: (089) 991 55 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    20 .

    - „In meiner Nachbarschaft gibt es einen Laden, aus dem ich nicht wirklich schlau werde. Er wird von einem Ehepaar

    Branche: Geschenkartikel in Kirchheim bei München / Spielwaren in Kirchheim bei München

    Glockenblumenstr. 7, 85551 Kirchheim bei München
    Tel: (089) 41 92 98 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Vorsicht Chef sehr unfreundlich, wollte Nachfragen was meine neuen Winterreifen auf neue Alufelgen a...

    Branche: Autohäuser in Kirchheim bei München / Bremsen in Kirchheim bei München

    Erdinger Str. 10, 85551 Kirchheim bei München
    Tel: (089) 90 93 64 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Meiner Meinung nach... Ist die ältere Verkäuferin, warscheinlich die Besitzerin nicht fachlich erfahren. Ihre schlechte

    Branche: Mode in Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München

    Räterstr. 20, 85551 Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München
    Tel: (089) 903 94 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Ich rate Ihnen nicht, medizinische Ausrüstung von diesem Lieferanten zu kaufen, wenn Sie an Details interessiert sind,

    Branche: Medizinischer Fachbedarf in Kirchheim bei München

    Henschelring 13, 85551 Kirchheim bei München
    Fax: (089) 95 95 14 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:30 Uhr

    24 .

    +4 weitere *
    - „Mein jüngster Besuch beim EDEKA Pfeilstetter hinterließ bei mir ein Gefühl von Verärgerung. Es fällt mir leider schwer,

    Branche: Lebensmittel in Kirchheim bei München

    Fraunhofer Straße 1, 85551 Kirchheim bei München
    Tel: (089) 90 12 92 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    0 Bewertungen

    Branche: Obst und Gemüse in Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München

    Saturnstr. 6, 85551 Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München
    Tel: (089) 900 99 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    0 Bewertungen

    Branche: Optiker in Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München

    Am Gangsteig 5, 85551 Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München
    Tel: (089) 903 94 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bekleidung in Kirchheim bei München / Boutiquen in Kirchheim bei München

    Am Werbering 5, 85551 Kirchheim bei München
    Tel: (089) 43 60 62 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    0 Bewertungen

    Branche: Automobile in Kirchheim bei München

    Dieselstr. 3, 85551 Kirchheim bei München
    Tel: (089) 35 76 89 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    0 Bewertungen

    Branche: Feinkost in Kirchheim bei München

    Benzstr. 7, 85551 Kirchheim bei München
    Tel: (089) 90 96 90 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    0 Bewertungen

    Branche: EDV in Kirchheim bei München

    Herzog-Heinrich-Weg 8, 85551 Kirchheim bei München
    Fax: (089) 904 64 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    31 .

    0 Bewertungen

    Branche: Lebensmittel in Kirchheim bei München

    Räterstraße 24, 85551 Kirchheim bei München
    Tel: (089) 903 86 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    0 Bewertungen

    Branche: Änderungsschneidereien in Kirchheim bei München / Mode in Kirchheim bei München

    Münchner Straße 1, 85551 Kirchheim bei München
    Tel: (089) 903 21 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bekleidung in Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München

    Parsdorfer Weg 10, 85551 Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München
    Tel: (089) 991 90 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    0 Bewertungen

    Branche: Textilwaren in Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München

    Weißenfelder Str. 3, 85551 Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München
    Mobil: (0170) 224 57 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Sportbedarf in Kirchheim bei München

    Räterstraße 22 C, 85551 Kirchheim bei München
    Tel: (089) 903 87 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Landwirtschaft in Kirchheim bei München / Obst und Gemüse in Kirchheim bei München

    Hauptstraße 18, 85551 Kirchheim bei München
    Tel: (089) 903 22 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Maschinen in Kirchheim bei München / Maschinenbau in Kirchheim bei München

    Überrheinerstr. 5, 85551 Kirchheim bei München
    Tel: (089) 96 09 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hörgeräte in Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München

    Räterstr. 22 C, 85551 Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München
    Tel: (089) 90 77 37 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Reinigungsbedarf und Hygienebedarf in Kirchheim bei München

    Benzstr. 2, 85551 Kirchheim bei München
    Tel: (089) 90 46 75 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bauelemente in Kirchheim bei München / Rollläden in Kirchheim bei München

    Henschelring 1, 85551 Kirchheim bei München
    Tel: (089) 94 40 37 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Möbel in Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München

    Feldkirchener Str. 12 A, 85551 Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München
    Tel: (089) 12 19 60 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: EDV in Kirchheim bei München

    Schlehenring 12, 85551 Kirchheim bei München
    Tel: (089) 40 14 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Obst und Gemüse in Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München

    Feldkirchener Str. 14, 85551 Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München
    Tel: (089) 990 22 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Handarbeiten in Kirchheim bei München

    Glockenblumenstraße 7, 85551 Kirchheim bei München
    Tel: (089) 903 36 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kunststoffe und Kunststoffhalbzeuge in Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München

    Am Werbering 2 C, 85551 Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München
    Tel: (089) 903 33 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Wein in Kirchheim bei München

    Birkenweg 2, 85551 Kirchheim bei München
    Tel: (089) 903 47 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Blumen in Kirchheim bei München

    Am Gangsteig 17, 85551 Kirchheim bei München
    Tel: (089) 903 07 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Lotto in Kirchheim bei München

    Räterstraße 15, 85551 Kirchheim bei München
    Tel: (089) 903 53 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Lotto in Kirchheim bei München

    Münchener Straße 1, 85551 Kirchheim bei München
    Tel: (089) 903 97 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Lotto in Kirchheim bei München

    Am Brunnen 18, 85551 Kirchheim bei München
    Tel: (089) 904 54 43
    Neu hinzugefügte Fotos