Neueste Bewertungen für Kirchheim b. München im Bereich Auto

Die Polsterei GaG hat bei mir einen super Eindruck hinterlassen! Ich habe dort zwei Lederstühle aufarbeiten lassen und bin mit dem Resultat mehr als zufrieden. Die Qualität der Arbeit ist einfach hervorragend und ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Einen Pluspunkt gibt es auch für den Chef und den Juniorchef, die beide sehr freundlich waren. Und als wäre das noch nicht genug, war auch die Lieferung und Montage vor Ort ein einwandfreier Service. Top!

Polstereien / Autosattlereien in Kirchheim

Wir durften heute einen super netten Abschlepper kennenlernen, da war die Panne nur noch halb so schlimm. Vielen Dank Herr Aumiller

Abschleppdienste in Kirchheim bei München

Sehr kompetent, freundlich, schnell und preiswert ! Mehr an Attributen geht nicht... Trotz Corona hat meine Tochter den Führerschein noch vor dem 18. Geburtstag wie versprochen geschafft ... und das ohne Stress, freundlich und zu einem Super Preis (im Vergleich zu meiner anderen Tochter, die ihren Führerschein bei einer Fahrschule in der Nachbarschaft gemacht hat). Toll... Vielen Dank !

Fahrschulen in Kirchheim bei München

TOP Service, nette und kompetente Beratung. Jederzeit gerne wieder.

Autowerkstätten / Autoteile in Kirchheim bei München

Fahrschulen in Kirchheim bei München

Kompetent, kundenorientiert, freundlich, zuverlässig. Wir hatten unserer 911 Cabrio nun zum zweiten Mal hier und waren sehr zufrieden. Diese Porsche-Werkstatt können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Automobile / Autowerkstätten in Kirchheim bei München

Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung des Schadens. Der Anwalt hat mein Unfallschaden schnell mit ihrem Gutachten abgewickelt. Top Service im ganzen Prozess.

Sachverständige / Kfz-Sachverständige in Kirchheim bei München

Automobile / Autowerkstätten in Kirchheim bei München