Neueste Bewertungen für Kirchheim b. München im Bereich Beauty & Wellness

Wie heißt es in meiner kleinen Gemeinde. „Kauf vor Ort, sonst sind sie fort.“
    Am 29.4.2017 hat im Räterzentrum (rez) in Heimstetten einen neue und aufwendig gestaltete Rossmann-Filiale eröffnet. Sie löste die ca. 30 Meter entfernte, ziemlich in die Jahre gekommene Filiale ab.

In den ersten Tagen wollte ich meinen Augen kaum glauben, ich hatte noch nie so viele Menschen in der Heimstettener Fußgängerzone gesehen. Was einen gratis Seife (normalerweise 0,55 €) zu alles bewirken kann. Sonstige Vergünstigungen gab es, soweit ich es mitbekommen habe, nicht. Der Kundenstrom hat danach deutlich nachgelassen.

Der Markt selbst ist wirklich gelungen: breite Gänge, übersichtliche Anordnung der Regale. Das Warenangebot muss man nicht so genau beschreiben. Es ist ja bundesweit ähnlich. Was mir besonders in Auge stach, war das nochmals deutlich erweitere Biolebensmittelsortiment, die Bücher - bislang gab es nur CDs und DVD. Außerdem gefiel mir das erweiterte Schreibwarenangebot sehr gut. Warum jemand 10 kg Proteinpulver in einer Tonne kaufen sollte, bleibt mir wohl immer ein Rätsel. Das Weinregal ist deutlich länger als das Regal für Shampoos und Badezusätzen – warum nicht.

Leider wurde ich bei meinen zwei Besuchen enttäuscht: Es ist löblich, dass das Personal des alten Marktes übernommen und nicht durch „günstigere“ Teilzeitkräfte ersetzt wurde (hatte ich auch schon), mit dem Personal wurde aber auch der unfreundliche Umgang mit den Kunden übernommen. Das Auffüllen der Regale hingt, wie im alten Markt auch, dem Abverkauf hinterher.

Fazit: Ein Laden steht und fällt mit dem Personal und damit ist der Laden bei mir durchgefallen.

Drogeriewaren / Naturwaren in Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München

Puppenmama Danke für den tollen Bericht. Hilfreiches und freundliches Personal ist auch für mich wichtig. Ich bestelle bei Rossman diverse Putzmittelmittel, mit denen ich super zufrieden bin, über Internet.
    Ein golocal Nutzer Bestelle auch ab und an im Rossmann OnlineShop da sich nicht immer die Fahrt dorthin lohnt und die nicht alles was ich brauche in der Filiale haben.
    ubier Na doll - wir kriegen jetzt auch eine Filiale ins Dorf. Das kann ja heiter werden. Personal kann man auch anleiten und motivieren...
    Papa Uhu + Theo na da ist wohl irgendwas schiefgelaufen... vielleicht werden regional verschiedene Maßstäbe bei der Eröffnung der Filialen angesetzt, was ich nicht so toll finde, denn bisher war ich mit den mir bekannten "Rossmännern" recht zufrieden... 10kg Protein muss man erstmal verkraften, was für eine Herausforderung!!! Cooler Bericht um die Sache mal aus anderer Sicht zu betrachten... Viele Grüße von Ralf

Preis/Leistungsverhöltnis PERFEKT, bin bei Gabriele , kann nur sagen super, habe ziemlich viele Locken was sich etwas schwierig bei schneiden gestaltet, beim ersten Besuch dort : perfekt geschnitten..

Drogeriewaren / Naturwaren in Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München

Wunderbare Behandlungen, tolle Produkte & sehr freundliche Mitarbeiter !
    Achtung : Nach dem ersten Besuch wird frau süchtig !

Kosmetik in Kirchheim bei München

Friseure in Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München

Das Kosmetik- und Fußpflegestudio Cornelia Neuger gehört zu meinen Wellness-Oasen. Kaum betritt man den Raum, fühlt man sich gut aufgehoben. Mir ist wichtig, dass ich die einzige Kundin bin und nicht z.B.: nur durch dünne Wände/Vorhänge getrennt, mir das Geplapper der anderen Damen anhören muss.
    Frau Neuger analysiert die Haut sehr gut und verwendet nur Gertraud Gruber Produkte, die sie optimal auf die entsprechenden Bedürfnisse der Haut abstimmt.
    Es werden einem keine Produkte zum Kauf aufgedrängt, was ich auch als sehr angenehm empfinde und ein Parkplatz vor der Tür ist auch immer reserviert.

Auch die Fußpflege ist optimal und man muß sich auch im Winter seiner Füsse nicht schämen.

Speziell für den Mann hat Frau Neuger auch wunderbare Pflegeprogramme im Angebot.

Alles in Allem: absolut empfehlenswert, wenn man sich mal wieder richtig schöne Entspannung gönnen will.

Kosmetik / Medizinische Fußpflege in Kirchheim bei München

Kosmetik / Medizinische Fußpflege in Kirchheim bei München