Neueste Bewertungen für Kirchheim b. München im Bereich Handwerker

Herr Schaffrath hat sehr zuverlässig und sauber gearbeitet und ist auf unsere individuellen Wünsche eingegangen. Besonders hervorheben möchten wir den Anstrich unserer Holztüren von Mahagoni auf weiß. Herr Schaffrath ist in jeden Fall weiter zu empfehlen. J.R.

Maler und Lackierer / Bautrocknung in Kirchheim bei München

von GK

Wir wurden vom Bauunternehmen in Stich gelassen. Haben keine Fensterfront im Wohnzimmer. Ich bat Weiß und Weiss um Hilfe. Sie hätten keine Zeit war die Antwort der jungen Dame am Empfang. Wir haben kleine Kinder - der Winter kommt. Unglaublich!

Fenster / Wintergärten in Kirchheim bei München

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann dieses Familienunternehmen weiter empfehlen. Die Handwerker waren pünktlich, haben sauber gearbeitet. Es wurden mir Materialien angeboten die noch Lieferbar waren und Frau Karacic hat alles gut organisiert.

Fußböden / Fliesen in Kirchheim bei München

Der beste Schlüsseldienst. Sehr schnell, sehr kompetent und super freundlich. Auch in schwieriger Situation gute Lösung für uns gefunden! Total fairer Preis. Wir waren begeistert und sehr froh! Nur zu empfehlen! Vielen Dank für die gute Arbeit und Hilfe

Schlüsseldienste / Sicherheitstechnik in Kirchheim bei München

Bei Besichtigung der Baustelle wurde ein Termin für die Fertigstellung der Arbeiten festgelegt.
    Ich nahm extra eine Woche Urlaub um die Vorarbeit zu leisten. (Holzdecken entfernen, Kabel verlegen usw)
    Für die endgültige Terminabsprache stellte sich diese Firma tot und blockierte meine Bemühungen Kontakt aufzunehmen.
    Ich habe mich auf Alexija GmbH verlassen und anderen Firmen dafür abgesagt.
    Sehr ärgerlich !! Definitiv NICHT zu empfehlen !!

Maler und Lackierer / Entsorgung in Kirchheim bei München

Fenster / Wintergärten in Kirchheim bei München

Wow. Ich habe Herrn Kainz ziemlich verzweifelt angerufen, nachdem meine Kinder (3 und 7) die Tür zugeschmissen hatten und dann eingesperrt waren. Ich wollte eigentlich nur einen Tipp haben wie ich sie wieder raus bekomme und obwohl ich ihm sagte das ich leider nichts bezahlen kann, da wir den Monat nur noch 50 Euro zum Überleben haben, kam Herr Kainz vorbei und befreite meine Kinder kostenlos. Ich bin so unendlich dankbar. Mein rettende Engel in der wohl schlimmsten Stunden meines bisherigen Lebens.