Neueste Bewertungen für Kirchheim b. München im Bereich Lebensmittel & Getränke

Heute wurde meine Frau von zwei Mitarbeitern an der Fleischtheke ignoriert. Sie wartete 10 Minuten und immer wieder wurden andere Kunden bedient. Auf Nachfrage wären die anderen Kunden früher gekommen, was frei erfunden ist. Die ältere blonde Frau und der dickere Mann sind sowas von ungreundlich, dass wir ab sofort alle Pfeilstätter Märkte meiden werden.
    Dieser Vorfall war nicht der Erste, aber der Letzte! Es gibt Gott sei Dank andere Geschäftsleute die freundlich sind und etwas verkaufen wollen.

von MarieTe

Ausgezeichnete Metzgerei! Top Produkte, extrem große Auswahl an hausgemachten Produkten, aber auch ein tolles Käsesortiment. Es wird ausschließlich mit dem Fleisch der Schwäbisch-Hällischen Schweine und den Hohenloher Rindern gearbeitet. Eine super Qualität!

Fleischereien in Kirchheim bei München

Lebensmittel in Kirchheim bei München

na ja geht so. Aus der guten Lage und der Möglichkeit auch Tische draußen aufstellen zu können wird viel zu wenig gemacht. Es macht einen nicht an, hier zu bleiben und was zu bestellen. Alle Backwaren schmecken irgendwie langweilig bei hohen Preisen.

Bäckereien in Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München

Sehr unfreundliches Personal im Ganzen Laden. Oft seht man ewig an der Kasse und wartet auf eine Kassiererin. Ich bin schon öfters einfach gegangen und habe meinen Einkauf an der Kssse liegen lassen weil keinen mein Geld wollte. Hier könnte man den Laden ausräumen und keiner würde es merken.

Drogeriewaren / Naturwaren in Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München

vor 19 StundenNEU
    Ich war jetzt ein paar mal zum Essen da bisher war alles ok. Ich habe heute Linguine mit Shrimps bestellt und mich erdreistet nach zu fragen ob das normal ist das nur 1 Shrimp drauf ist und ich habe nach Parmesan gefragt weil ich gerne zu Nudel Parmesan esse. Ich wurde dann aufgeklärt warum es so in der Karte steht habe es hingenommen und nur kurz erwähnt das es sonst nicht so ist das nur eine Garnele drauf liegt. (Ich war freundlich und nicht pampig) als mir die Mutter dann den Parmesan gebracht hat und eine 2. Garnele (warum auch immer) wurde ich so dermaßen dumm angeredet das ich nicht wieder komme. Das beste ist ein anderer Gast hat mir beigepflichtet das ich nix falsch gemacht habe. Daraufhin wurde ich vom ich denke Vater vom Geschäft auch noch blöd angemacht... ich hatte noch nie so eine unverschämte Situation und muss sagen das geb ich mir nicht nochmal.

Bäckereien / Cafés in Kirchheim bei München

von MarieTe