Neueste Bewertungen für Kirchheim b. München im Bereich Tiere

Durch eine schnelle und kompetente Untersuchung mit Eil-Überweisung in die Tierklinik konnte meine Katze gerettet werden. Beide Tierärzte sind ausgesprochen kompetent und nehmen sich auch Zeit für die Tiere.

Fachärzte für Tiermedizin in Kirchheim bei München

Jeanette Bonnet Deswegen gehe ich jetzt immer gleich in die Tierklinik, damit es im Notfall auch schnell gent....manchmal zählt jede Minute!
    PS: Wozu braucht eine Katze denn bitte eine Eilüberweisung..ist sie bei der AOK versichert ;-)
    Micky11 Hallo Herlge88, Deine Kommentare scheinen mir alles andere als Obejktiv zu sein.
    Dir ist ausschließlich daran gelegen die Tierarztpraxis schlecht zu beurteilen.
    Ich kann nur sagen das ich mit den Leistungen, Behandlungen und der Betreung deTiere
    bei Dr. Volz und Dr. Sepp mehr als zufrieden bin und Sie jedem Tierbesitzer weiter empfehlen werde. Denn im Gegensatz zu Deinem und den Beiträgen von Bambusblüte und Jannete Bonnet kann ich nur klar feststellen, das den beiden Ärztinnen das Wohl der Tiere