Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Kirchheim unter Teck - Nabern > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Kirchheim unter Teck Nabern

3  Locations
  1. 1 .

    - „Meine Bewertung zur Sportgaststätte Nabern, meine Frau und ich sind schon seit über 20 Jahren treuer Kunde der

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Nabern Gemeinde Kirchheim unter Teck Nabern

    73230 Nabern Gemeinde Kirchheim unter Teck
    Tel: (07021) 580 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „sehr schöne kegelanlage ... die auch leder sehr gut besucht ist .. also vorbestellen es lohnt sich ... auch an dem essen

    Branche: Biergärten in Kirchheim unter Teck Nabern

    Alte Kirchheimer Str. 10, 73230 Kirchheim unter Teck
    Tel: (07021) 580 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Nabern Gemeinde Kirchheim unter Teck Nabern

    Weilheimer Str. 1, 73230 Nabern Gemeinde Kirchheim unter Teck
    Tel: (07021) 865 37 70
    Neu hinzugefügte Fotos